Rapid vs. Celtic


26A

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

es ist im verein alles was das betrifft mehr als ausbaufähig

rapid tv, streams, homepage, app etc etc 

aber anscheinend kann man es im verein nicht besser, hier wäre es ratsam sich viel mehr input von aussen zu holen

Hi - denke Input von Außen ist immer willkommen! 

Bei all diesen Themen wurde aber mit Start Corona auf "STOP" gedrückt, hoffe und gehe davon aus, dass es hier in den nächsten Saisonen wieder Verbesserungen, Änderungen, etc. geben wird!  

Heute auf Rapid TV aus rechtlichen Gründen übrigens exklusiv für Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer. 

GsD habe ich bei technischen Fragen wegen Ahnung noch Verantwortung, dafür ist mein Team in dem Fall nicht zuständig! 

gwG 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bw_sektionsbg schrieb vor 53 Minuten:

Um das Thema abzuschließen. 
 

ich liebe ferhat!!!!

D03B7FC3-1901-442A-B0E7-AA2ED3253AAF.jpeg

Optisch jetzt nichts was mich vom Hocker haut, aber wie wir wissen zählen ja die inneren Werte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.