chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Juli 2022 Gratulation an unsere Schiris. Die schaffen es sogar, dass ihnen ein Testspiel entgleitet. Keine Ahnung warum man nicht öfters abpfeifft, damit die Emotionen runterkommen. Viel Spielverständnis dürften die Schiris nicht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Juli 2022 unnötiges nachschlagen von Pejic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: geht bei euch der puls24 stream? bzw der von unsere hp? Puls24 funkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19sigi60 Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: geht bei euch der puls24 stream? bzw der von unsere hp? Bei Microsoft Edge problemlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Wir brauchen nicht raunzen .Wenn ich wie Zimmermann mit allem arbeite dann wird sich der Gegner wehren bearbeitet 9. Juli 2022 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Pejic wird nicht viele Partien ohne Gelb beenden wenn er weiterhin so sinnlos hinhaut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Was mir am meisten gefällt ist die offensive Ausrichtung, man sieht was Ferdl mit Rapid heuer spielen will, ich hoffe es gelingt ihm auch eine konstant offensive Rapid zu formen. Sowas taugt mir immer, wenn Trainer nicht auf defensiven Oaschkick setzen. Meister wird man auch mit einer super Defensive nicht, also offenes Visier. Und Rapid war immer am stärksten, wenn man Offensivfußball spielte. Das könnte eine Rapid werden, die Spaß macht. bearbeitet 9. Juli 2022 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juli 2022 ronin000002 schrieb vor 1 Minute: brächtest vpn glaub ich. is ja übers roaming trotzdem eine italienische ip adresse oder? und das geht lizenzrechtlich meistens nicht, is bei skygo oder dazn auch so. Nein, mit dem Roaming bist in deinem Heimnetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 Im Gegensatz zur letzten Saison brauch ich zumindest noch keinen Alkohol. Gefällt mir bisher. Bei Pejic bin ich mir aber noch nicht sicher ob man Grahovac auf Wish bestellt hat oder umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Wie stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 Gurgaon schrieb Gerade eben: Wie stehts? 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Gurgaon schrieb Gerade eben: Wie stehts? 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2022 Gurgaon schrieb Gerade eben: Wie stehts? Ans ans für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Juli 2022 jo hart übertreibt es ein wenig, geht fast bis zur Mittellinie raus; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Wie schon mal geschrieben heuer kannst jedes Match von uns Über 3 spielen. Entweder es klingelt vorne oder es klingelt hinten bearbeitet 9. Juli 2022 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts