El_aurare Liebe! Geschrieben 11. August 2022 IceChris schrieb vor 3 Minuten: Zum Glück durchgewurstelt, Vaduz wird kein Selbstläufer so. 4 Teams in der Gruppenphase wär schon fein Lieber irgendwie durch als so viele andere Öst Vereine in der Quali gegen Nudelteams ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Gratulation an Rapid, die Polen und Baku, das war schon nicht die einfachste Auslosung. Vaduz hat ein schönes Stadion. Eine Reise dorthin lohnt sich sicher. Ich hoffe, es wird ausverkauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2022 Die Azeris 3x alleine vor Hedl, dann noch der Freistoß an die Stange… das Tor von Burgstaller in der Nachspielzeit in Baku. Im AZSB werdens heute auch Fortuna verteufeln… ein Spiel, wo man auf beiden Seiten locker 10 Schlüsselmomente finden könnte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Gratulation an Rapid, die Polen und Baku, das war schon nicht die einfachste Auslosung. Vaduz hat ein schönes Stadion. Eine Reise dorthin lohnt sich sicher. Ich hoffe, es wird ausverkauft! Ist das denn tauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2022 Sehr ärgerlich, dass Lewski sich gegen die Malteser angeschütter hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Partizan an denen scheitert, trotz Unform. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ist das denn tauglich? Ja eh, ist ein tolles Stadion. Sicher besser als die Hälfte aller Stadien in eurer Liga, die kriegen bei uns die Lizenz jeweils locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Fuck war das wichtig, gefühlt unser Schlüsselspiel für die Saison. Wie letztes LASK gegen St. Johnstone. Gegen Vaduz muss man einfach drüber, keine Diskussion. Rapid in der EC-Quali ist einfach eine Bank. Jetzt kannst „Klassiker“ schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Die Schweizer brunzen sich doch eh wieder weiter. Gut das hatte dann gar nichts mehr mit brunzen zu tun. Gebrunzt haben wir 120 Minuten dass wir nicht 8 Tore oder so hinbekommen haben! Das Weiterkommen war sowas von verdient! 30 Abschlüsse! 14 aufs Tor - 1 Latten- und 1 Pfostenknaller! Bröndby hatte 3 Schüsse aufs Tor, drei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 basilese schrieb vor 1 Minute: Gut das hatte dann gar nichts mehr mit brunzen zu tun. Gebrunzt haben wir 120 Minuten dass wir nicht 8 Tore oder so hinbekommen haben! Das Weiterkommen war sowas von verdient! 30 Abschlüsse! 14 aufs Tor - 1 Latten- und 1 Pfostenknaller! Bröndby hatte 3 Schüsse aufs Tor, drei! Ja das war fantastisch von Basel. Die Dänen an die Wand gespielt Vom Los gefickt, aber die Aufgabe trotzdem gemeistert. Ich bin extrem stolz! So kann es weit gehen in der Conference League, ich will den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. August 2022 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Wenn man sich die Kader-Zusammenstellung in der Defensive anschaut, frag ich mich auch, was das soll. Sehr viele junge Spieler und Leihspieler aus irgendwo, keine arrivierten Kicker mehr. Das ist unser Kader, es gibt keine "arrivierten Kicker" mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Sehr ärgerlich, dass Lewski sich gegen die Malteser angeschütter hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Partizan an denen scheitert, trotz Unform. da dürfen wir uns jetzt aber nicht beschweren bei Rapids Aulosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2022 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ja das war fantastisch von Basel. Die Dänen an die Wand gespielt Vom Los gefickt, aber die Aufgabe trotzdem gemeistert. Ich bin extrem stolz! So kann es weit gehen in der Conference League, ich will den Titel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 basilese schrieb Gerade eben: Gut das hatte dann gar nichts mehr mit brunzen zu tun. Gebrunzt haben wir 120 Minuten dass wir nicht 8 Tore oder so hinbekommen haben! Das Weiterkommen war sowas von verdient! 30 Abschlüsse! 14 aufs Tor - 1 Latten- und 1 Pfostenknaller! Bröndby hatte 3 Schüsse aufs Tor, drei! Passt schon CSKA kann euch aber auch ziemlich wehtun. Das wäre schon sehr stark wenn ihr Basel und YB in die Gruppe bekommt. Das stark eingeschätzte Lugano ist ja recht unspektakulär gegen Be'er Sheva raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Tribal schrieb vor 1 Minute: Passt schon CSKA kann euch aber auch ziemlich wehtun. Das wäre schon sehr stark wenn ihr Basel und YB in die Gruppe bekommt. Das stark eingeschätzte Lugano ist ja recht unspektakulär gegen Be'er Sheva raus. Mich wurmt das Los Anderlecht extrem für YB. Die Berner sind so gut in Form, aber Anderlecht ebenfalls, und die haben mehr finanzielle Mittel. Also vom Losglück werden wir wahrlich nicht verwöhnt. Dafür bin ich extrem enttäuscht von Lugano, dass die sich zweimal so panieren lassen, geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Rapid verhaut das heute fix, Klassiker. DANKE! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts