baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 was soll man zu diesem Spieler groß sagen?! Für mich gänzlich unbekannt … Herzlich Willkommen und viel Erfolg. dünn is er gworden im Gsicht der Andrei Ivan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2022 Herzlich Willkommen beim leiwaundsten Verein der Welt Hat mir jetzt auch nichts gesagt aber lasse mich da komplett überaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. Juni 2022 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Aktueller slowenischer Teamspieler, 3 Jahre Stamm bei einem der oberen Vereine in Tschechien liest sich auf den ersten Blick gut. Offensiv dürfte er nicht so der bringer sein, aber wenn er defensiv bombensicher steht solls mir recht sein. Zumal man, dass ganze offensiv ja auch asymetrisch Anlegen kann mit einem sehr offensiven Auer als LV und einem absichernden Koscelnik als RV (ala Barca zur Alves / Abidal Zeit) Herzlich Willkommen beim geilsten Verein. Vielleicht waren die Stürmer einfach scheisse Slowakischer Nationalspieler wirkt wie ein solider Transfer, nach dem wir bereits mehrmals durch die Finger sehen mussten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2022 schau ma mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2022 Herzlich willkommen! Kurzer Blick auf die Liberec Facebook Seite zeigt, dass die Fans nicht zufrieden sind mit dem Abgang. Für mich immer ein gutes Zeichen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 lt. TM war er noch nie verletzt - hatte nur einmal corona - ob das ein gutes Zeichen für uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 Jo, klingt spannend, Teamspieler, EM Erfahrung, zuverlässiger, solider Spieler - passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2022 Nr22 und RV aus dem Osten- Gott stehe uns bei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) für mich die perfekte Verpflichtung, um Fallmann bei Laune zu halten. 27 und ein anscheinend schnörkelloser Spielertyp… das passt für mich Angler is er auch, somit ein geerdeter Typ bearbeitet 29. Juni 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: lt. TM war er noch nie verletzt - hatte nur einmal corona - ob das ein gutes Zeichen für uns ist bitte verschreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: lt. TM war er noch nie verletzt - hatte nur einmal corona - ob das ein gutes Zeichen für uns ist Na dann wird's ja Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Super, überzeugt mich mehr als cipetic. herzlich willkommen 🙏 alles was jetzt noch passiert ist draufgabe. mit dem Kader muss man ganz klar den 2. Platz 🥈 ins Visier nehmen. Jetzt muss FF liefern. bearbeitet 29. Juni 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 Krooon_ schrieb vor 5 Minuten: Nr22 und RV aus dem Osten- Gott stehe uns bei Slowakei ist nordöstlich, die anderen sind südöstlich wird schon gut gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2022 b0nex schrieb vor 30 Minuten: Ja hast Recht. RV bewertet man anhand von Toren und Assists... Wenn man einen (modernen) RV beurteilen will, sind auch seine Assists relevant. Ein TAA von Liverpool hat zB in 32 PL-Spielen 2 Tore und 12 Assists. Das sagt schon etwas über den Spielstil und die Qualitäten aus. (Und ja ich weiß, einen TAA kriegen wir nicht; dient nur als Vergleich um die Relevanz der Assists zu zeigen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: Super, überzeugt mich mehr als cipetic. herzlich willkommen 🙏 alles was jetzt noch passiert ist draufgabe. mit dem Kader muss man ganz klar den 2. Platz 🥈 ins Visier nehmen. Jetzt muss FF liefern. maximaler Sportlicher Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts