Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: Leider müssen ja nur dis Spieler bei uns leiwand, diszipliniert und sozial kompetent sein. Aufgrund der Menge und Vorfälle bei verschiedenen Spielern und Gelegenheiten könnte man ja sonst auf die Idee kommen dass der Fisch beim Kopf zum stinken anfängt. In jedem Fall war es dann wieder mal eine katastrophale Transferpolitik als Minimumversagen des Vereins. Das würde ich als erstes Wimmer anhängen. So symphatisch er auch war, in der Mannschaftsführung dürfte er noch ein klein wenig Defizite haben. Auch seine Interviews nach verlorenen Spielen haben das ein oder andere mal einen leicht verzweifelten Touch gehabt, weil die Mannschaft nicht das gespielt hat was im vorhinein besprochen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juli 2024 fis schrieb vor 41 Minuten: Leider müssen ja nur dis Spieler bei uns leiwand, diszipliniert und sozial kompetent sein. Aufgrund der Menge und Vorfälle bei verschiedenen Spielern und Gelegenheiten könnte man ja sonst auf die Idee kommen dass der Fisch beim Kopf zum stinken anfängt. In jedem Fall war es dann wieder mal eine katastrophale Transferpolitik als Minimumversagen des Vereins. das versagen war nicht gleich richtig durchgegriffen zu haben. und das begann nicht bei polster. jukic hätte zb schon bei ms rausfliegen müssen. wenn spieler sich solche dinge leisten dürfen, ohne klare konsequenzen wird das mit der zeit mehrere betreffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 Baba und foi ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 ozzy schrieb vor 3 Minuten: das versagen war nicht gleich richtig durchgegriffen zu haben. Ob das das grundsätzliche Problem ist, weiß ich nicht. Die Dynamiken der letzten Saison sind wohl von außen nicht zu beurteilen. Aber es freut mich, dass Du nun endlich verstanden hast, dass es hier um ein Führungsproblem geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Bleiben wir bei der Realität! Wo musste er gefühlt 80% seiner Einsatzzeit spielen - im Dienst der Mannschaft - obwohl dadurch seine Schwächen mehr gefördert wurden als seine Stärken ?!? Die Stärken liegen klar in der Offensive, die Adaptierung als LOV hat bekanntlich nicht geklappt... PS: War Transfer 2/2 😉 Ich mochte Ihn und glaube dass er wenn Richtig eingesetzt schon ein guter Kicker wäre. Unverständlich Ihn immer wieder als Verteidiger aufzustellen, vor allem weil es auch noch einen Guenouche gab der extra für diese Position geholt wurde, damit hat man Polster keinen Gefallen getan und für uns war es auch eine reine Katastrophe. Er hat mir schon fast leid getan, immer wieder auf einer Position aufgestellt zu werden, die dir fast alle deine Stärken wie z.b. mit Schnelligkeit in den freien Raum sprinten, raubt, dafür offensichtliche defensive Schwächen glasklar aufzeigt. Mit der Zeit wird er unglücklich, trotzig, genervt was wiederum die Fans mitbekommen und Ihm die Zielscheibe umhängen, weil einen Spieler muss es immer geben auf den man seinen Frust verlagern kann. Ich wünsche Ihm viel Glück und kann mir gut vorstellen, dass er sich aus dem Loch bei uns, wieder rauskämpft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten: Ich mochte Ihn und glaube dass er wenn Richtig eingesetzt schon ein guter Kicker wäre. Unverständlich Ihn immer wieder als Verteidiger aufzustellen, vor allem weil es auch noch einen Guenouche gab der extra für diese Position geholt wurde, damit hat man Polster keinen Gefallen getan und für uns war es auch eine reine Katastrophe. Er hat mir schon fast leid getan, immer wieder auf einer Position aufgestellt zu werden, die dir fast alle deine Stärken wie z.b. mit Schnelligkeit in den freien Raum sprinten, raubt, dafür offensichtliche defensive Schwächen glasklar aufzeigt. Mit der Zeit wird er unglücklich, trotzig, genervt was wiederum die Fans mitbekommen und Ihm die Zielscheibe umhängen, weil einen Spieler muss es immer geben auf den man seinen Frust verlagern kann. Ich wünsche Ihm viel Glück und kann mir gut vorstellen, dass er sich aus dem Loch bei uns, wieder rauskämpft. 100% - schafft ER aber nur, wenn er bereit ist täglich zu lernen, an sich zu arbeiten & Ratschläge anzunehmen... 👌 Sollte ER weiterhin ein Mindset haben, bin eh "da Geilste" ist die nächste Station iwo 2te Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juli 2024 fis schrieb vor 55 Minuten: Ob das das grundsätzliche Problem ist, weiß ich nicht. Die Dynamiken der letzten Saison sind wohl von außen nicht zu beurteilen. Aber es freut mich, dass Du nun endlich verstanden hast, dass es hier um ein Führungsproblem geht. das problem hat nicht letztes jahr begonnen. einiges war schon unter ms nicht zu ende gedacht, da braucht man nur bei sutti nachfragen. und natürlich steht da die komplette sportliche führung in der verantwortung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 Dass er als Verteidiger aufgestellt wurde ist eine Mär. Speziell in seiner zweiten Saison kam er fast ausschließlich auf der linken Außenposition zum Einsatz. Dort konnte er die komplette Linie berackern und entlang sprinten. Nur leider stehen im dabei 2 linke Beine im Weg. Technisch war er leider eine Vorgabe, er hat sich viele gute Positionen oft schon durch den ersten Ballkontakt verhaut. Gerade in der 3er Kette hat man mit meisl oder Galvao dann stehts versucht ihm den Rücken freizuhalten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juli 2024 Polster weg? k, bye 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2024 Tschau mit Ü, du Superstar. Und zieh dir endlich mal was vernünftiges an, du siehst jedesmal aus wie ein Clown! Lg 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: In der Zwischenzeit haben sich aber einige weitere Optionen aufgetan... 😉 Das Transferfenster bleibt bei uns weiter spannend ✌️ verein sollte unverzüglichst einen live ticker einrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Tschau mit Ü, du Superstar. Und zieh dir endlich mal was vernünftiges an, du siehst jedesmal aus wie ein Clown! Lg Pfirt‘di mit „pf“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Killbritney schrieb Gerade eben: Pfirt‘di mit „pf“ Aufpassen: auf "pf" hat MK Exklusivrechte... 😉 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 ozzy schrieb vor 9 Stunden: das versagen war nicht gleich richtig durchgegriffen zu haben. und das begann nicht bei polster. jukic hätte zb schon bei ms rausfliegen müssen. wenn spieler sich solche dinge leisten dürfen, ohne klare konsequenzen wird das mit der zeit mehrere betreffen. Welche "Dinge" meinst du konkret, kannst du Beispiele nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 10 Stunden: Welche "Dinge" meinst du konkret, kannst du Beispiele nennen? viele undiszipliniertheiten im kader. das nervt auf dauer, vorallem wenn es kaum konsequenzen gibt. sutti hätte, soweit ich gehört habe, durchaus gerne noch ein jahr weitergespielt, aber nicht in diesem kindergartenumfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts