Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️


McMo_18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich ist es easy @ozzy

Wenn du solche Postings in den Raum wirfst:

ozzy schrieb vor 6 Stunden:

die haben meist die mittel um solche spieler nicht holen zu müssen. ist ja nicht so, dass der herr in deutschland ein gänzlich unbeschriebenes blatt bzgl. disziplin gewesen wäre. jukic hat man sich zb selbst von der u8 weg hin gezüchtet. den kannte man bestens. 

 

ozzy schrieb vor 6 Stunden:

polster ist auch in deutschland nicht nur durch sein tempo aufgefallen. der war immer schon schwierig und "sehr selbstbewusst" und stand sich so oft selbst im weg. 

 

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

soetwas spricht sich in der fussballszene schnell herum, man braucht dazu nur mit beratern und trainern sprechen. ich für meinen teil werde solche geschichten hier sicherlich nicht im detail weitergeben. aber man sieht es bei polster ohnehin auf dem feld, und mittlerweile auch daneben. da braucht es keine geschichten aus wolfsburg und stuttgart. 

 

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

was erwartest du dir ? livevideos, zeitungsberichte aus den nachwuchsabteilungen von wolfsburg und stuttgart?

ich habe erklärt woher "man" so etwas weiss bzw wo man so etwas erfährt, und damit bin ich nicht der einzige mit diesen infos und/oder diesem zugang. kannst dich ja bei anderen leuten darüber informieren, die sich in dieser szene bewegen.

polster gibt aktuell sowieso die beste referenz für seinen eigenen ruf ab. und einige haben nichts besseres zu tun als das auch noch zu relativieren. 

Dann musst du liefern, wenn du das nicht kannst - las die 4 Postings bleiben. Dann brauchst auch nichts liefern.

Ansonsten darfst dich nicht wundern, wenn man dich in die Kategorie Märchenonkel steckt:
[2] umgangssprachlich, scherzhaft: jemand, der häufig unwahre Dinge erzählt

Von dir kenne ich nur anpatzen der eigenen Spieler und das stets ohne Beweise. Aber anderen vorwerfen, dass sie etwas relativieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich ist es easy @ozzy

Wenn du solche Postings in den Raum wirfst:

Dann musst du liefern, wenn du das nicht kannst - las die 4 Postings bleiben. Dann brauchst auch nichts liefern.

Ansonsten darfst dich nicht wundern, wenn man dich in die Kategorie Märchenonkel steckt:
[2] umgangssprachlich, scherzhaft: jemand, der häufig unwahre Dinge erzählt

Von dir kenne ich nur anpatzen der eigenen Spieler und das stets ohne Beweise. Aber anderen vorwerfen, dass sie etwas relativieren :lol:

polster patzt sich gerade selbst genug an.

da braucht es keine selbstgerechten deppen aus dem asb dafür. 

btw herrlich wie dieses "märchenonkel" die runde macht. anscheinend muss man einem rechten deppen aus dem beisl die ehre erweisen und seinen ausdruck weiter verbreiten. quasi die leitkultur der dummheit weitertragen. muss stolz machen, wenn man teil dieser bewegung ist....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

polster patzt sich gerade selbst genug an.

da braucht es keine selbstgerechten deppen aus dem asb dafür. 

btw herrlich wie dieses "märchenonkel" die runde macht. anscheinend muss man einem rechten deppen aus dem beisl die ehre erweisen und seinen ausdruck weiter verbreiten. quasi die leitkultur der dummheit weitertragen. muss stolz machen, wenn man teil dieser bewegung ist....

Du bedienst dich den Mitteln, welche ich aus dem rechten politischen Umfeld wahrnehme. Bist nie verlegen Spieler anzupatzen, nach dem Motto dabei wird schon was hängen bleiben. Das noch ohne Beweise, woher kenne ich diese Methode - aus dem rechten Spektrum... Insofern, ist diese Posting doch mit einer ordentlichen Portion Selbstironie behaftet. Für mich ist jeder der so agiert ein Märchenonkel - egal ob von links oder rechts.

Polster hätte seine Strafe bekommen, mit der Nichtnomminierung im Kader. Wer war der Gewinner, bei dem breittreten in den Medien? Ich sehe keinen, ich sehe nur Verlierer und das lag zwar an der Aktion vom Spieler, aber eben hauptsächlich an der Reaktion der Verantwortlichen und das allem zum Schaden für uns als Verein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 40 Minuten:

was erwartest du dir ? livevideos, zeitungsberichte aus den nachwuchsabteilungen von wolfsburg und stuttgart?

ich habe erklärt woher "man" so etwas weiss bzw wo man so etwas erfährt, und damit bin ich nicht der einzige mit diesen infos und/oder diesem zugang. kannst dich ja bei anderen leuten darüber informieren, die sich in dieser szene bewegen.

Also kommt jetzt noch was oder bleibts bei heißer Luft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Du bedienst dich den Mitteln, welche ich aus dem rechten politischen Umfeld wahrnehme. Bist nie verlegen Spieler anzupatzen, nach dem Motto dabei wird schon was hängen bleiben. Das noch ohne Beweise, woher kenne ich diese Methode - aus dem rechten Spektrum... Insofern, ist diese Posting doch mit einer ordentlichen Portion Selbstironie behaftet. Für mich ist jeder der so agiert ein Märchenonkel - egal ob von links oder rechts.

meinung nicht genehm, muss ein rechter sein. super logik.

ich habe 20 jahre im fussball gearbeitet, bin froh meine jungs nicht nur bei uns, in der bundesliga, sondern mittlerweile sogar im nationalteam zu sehen. ich kenne aus dieser zeit jede menge leute, und höre natürlich noch immer das eine oder andere von ihnen. zudem lasse ich meine eigenen erfahrungen aus dieser zeit einfliessen. da braucht man gar nichts zu erfinden, sondern vieles einfach nicht öffentlich zu machen. 

fis schrieb vor 3 Minuten:

Also kommt jetzt noch was oder bleibts bei heißer Luft?

moderator, der noch öl ins feuer giesst. top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

moderator, der noch öl ins feuer giesst. top. 

Öl ins Feuer gießen maximal anonyme User, die irgendwelche Behauptungen aufstellen - beherzige doch Deine Worte:

ozzy schrieb vor 38 Minuten:

polster patzt sich gerade selbst genug an.

da braucht es keine selbstgerechten deppen aus dem asb dafür. 

 

 

ozzy schrieb vor 15 Minuten:

sondern vieles einfach nicht öffentlich zu machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 1 Minute:

Öl ins Feuer gießen maximal anonyme User, die irgendwelche Behauptungen aufstellen - beherzige doch Deine Worte

"moderieren"

mit verbindenden kommentaren den ablauf begleiten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Von dir kenne ich nur anpatzen der eigenen Spieler und das stets ohne Beweise. Aber anderen vorwerfen, dass sie etwas relativieren :lol:

Irgendwen muss man ja anpatzen, wenn die Leistungen und die Ergebnisse so übel sind.
Und für jene ASB-MItglieder, bei denen es die sportliche Führung unter gar keinen Umständen sein darf, bleiben dann halt nur die Spieler.

Nachtrag:

Wobei es dann ja auich besonders herzig ist, wenn sie anderen unterstellen, Spieler fertig zu machen, wenn man die Verpflichtung von Raguz kritisiert und wohlgemerkt keineswegs Raguz selbst.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
KindausFavoriten schrieb vor 35 Minuten:

Irgendwen muss man ja anpatzen, wenn die Leistungen und die Ergebnisse so übel sind.
Und für jene ASB-MItglieder, bei denen es die sportliche Führung unter gar keinen Umständen sein darf, bleiben dann halt nur die Spieler.

 

Das Anpatzen von Spielern, gerade von besagten Usern, erfolgt ja nicht einfach zufällig sondern meist aus einem ganz bestimmten Grund: Die Entscheidungen der sportlichen Führung zu verteidigen, zu rechtfertigen. Es werden ja ausschließlich jene Spieler verbal schlechtgemacht, die eben bei den sportlichen Verantwortlichen, aus unterschiedlichen Gründen, einen schweren Stand haben. 

Daher habe ich von diesen Usern bislang auch kaum Kritik an den schwachen Leistungen der vielen Routiniers wahrgenommen, weil viele von ihnen trotz allem unter der sportlichen Führung gesetzt sind. Angepatzt werden halt meist die jungen Spieler, die es eben nicht sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

meinung nicht genehm, muss ein rechter sein. super logik.

ich habe 20 jahre im fussball gearbeitet, bin froh meine jungs nicht nur bei uns, in der bundesliga, sondern mittlerweile sogar im nationalteam zu sehen. ich kenne aus dieser zeit jede menge leute, und höre natürlich noch immer das eine oder andere von ihnen. zudem lasse ich meine eigenen erfahrungen aus dieser zeit einfliessen. da braucht man gar nichts zu erfinden, sondern vieles einfach nicht öffentlich zu machen. 

moderator, der noch öl ins feuer giesst. top. 

Ich werde mich immer dagegen stellen, wenn jemand andere denunziert (und überhaupt wenn es gegen eigene Spieler geht) und das tust du, wenn du Gegebenheiten darstellst ohne Beweise. Schmeckt dir nicht? Dann hör einfach auf unsere Spieler öffentlich zu denunzieren. Falls schon aufgefallen, bei anderen Themen wird deine Meinung akzeptiert oder geteilt, nicht aber in dem Bereich. Für mich überschreitest du eine rote Linie und werde mich, sofern es mir die Zeit zulässt, auch dagegen was sagen und die Dinge nicht einfach so im Raum stehen lassen.
Demnach haben wir einen gemeinsamen Punkt:
da braucht man gar nichts zu erfinden, sondern vieles einfach nicht öffentlich zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die wenigen um es da geht, die hätten sich früher nicht einmal umziehen dürfen. oder sie wären ganz unten in der nahrungskette gewesen. und das hätten sie die anderen spüren lassen.

ich habe soviele tolle austrianer spielen gesehen, beginnend mit der ära 78. spieler auf die man stolz sein durfte, die den verein toll repräsentiert haben. diese wenigen rotzbuam wie aktuell jukic und polster gehören definitiv nicht dazu. und die bekommen zurecht kritik ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

die wenigen um es da geht, die hätten sich früher nicht einmal umziehen dürfen. oder sie wären ganz unten in der nahrungskette gewesen. und das hätten sie die anderen spüren lassen.

ich habe soviele tolle austrianer spielen gesehen, beginnend mit der ära 78. spieler auf die man stolz sein durfte, die den verein toll repräsentiert haben. diese wenigen rotzbuam wie aktuell jukic und polster gehören definitiv nicht dazu. und die bekommen zurecht kritik ab.

Ur alt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde mich immer dagegen stellen, wenn jemand andere denunziert (und überhaupt wenn es gegen eigene Spieler geht) und das tust du, wenn du Gegebenheiten darstellst ohne Beweise. Schmeckt dir nicht? Dann hör einfach auf unsere Spieler öffentlich zu denunzieren. Falls schon aufgefallen, bei anderen Themen wird deine Meinung akzeptiert oder geteilt, nicht aber in dem Bereich. Für mich überschreitest du eine rote Linie und werde mich, sofern es mir die Zeit zulässt, auch dagegen was sagen und die Dinge nicht einfach so im Raum stehen lassen.
Demnach haben wir einen gemeinsamen Punkt:
da braucht man gar nichts zu erfinden, sondern vieles einfach nicht öffentlich zu machen. 

die betreffenden herrschaften "denunzieren" sich ohnehin selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

die betreffenden herrschaften "denunzieren" sich ohnehin selbst.

 

Nicht richtig, dies machen aktuell die sportlichen Verantwortlichen und du auf Kosten der Austria und dem Spieler. Weshalb es eben User gibt, die diesem Treiben nicht einfach nur zusehen und mitschwimmen. Aber es bleibt dir wie immer offen, dass du belegst was du behauptest - allein da wird wie immer nichts kommen. Dies muss man bei dir halt immer wieder darstellen, dass das was du schreibst, nicht belegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist immer eine Gratwanderung. Bei Austria Wien hat es eine gewisse Tradition, Spielern eine Chance zu geben, die woanders nicht nur mit fußballerischen Qualitäten aufgefallen sind. Spontan fallen mir natürlich Roman Wallner ein, oder auch der zuvor als Boxkämpfer auffällig gewordene Ex-Grüne Gerd Wimmer.

Hat natürlich auch mit der finanziellen Situation zu tun - gleichzeitig wird auch hier immer wieder das Fehlen von "Typen mit Ecken und Kanten" verlangt. Sowas kann aufgehen, oder auch nicht. Wissen werden wir es erst am Ende.

Zum Thema Polster und ohne alle Details zu kennen: Wahrscheinlich muss man bei ihm einen Change Prozess anregen, der ihm bewusst macht, was sein Beruf ist, welche Anforderungen dieser Beruf hat und was er in diesem Beruf bisher erreicht hat. Wenn das gelingt, kann man optimistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.