Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️


McMo_18

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

War jetzt gerade zufällig beim Stadion als die Jungs zum Training gegangen sind. 

Raterunde, wer latschte als letzter Richtung Platz... 

Natürlich, Polster kam als letztes daher, Adiletten an, Schuhe in der Hand. Da darfst dich nicht wundern, dass unser Trainer ein wenig die Geduld mit dem verliert. 

Ausser er hat sich einen Zehennagel eingerissen, dann nehme ich alle Vorwürfe zurück und er soll sich schonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schlogmike schrieb vor 2 Minuten:

War jetzt gerade zufällig beim Stadion als die Jungs zum Training gegangen sind. 

Raterunde, wer latschte als letzter Richtung Platz... 

Natürlich, Polster kam als letztes daher, Adiletten an, Schuhe in der Hand. Da darfst dich nicht wundern, dass unser Trainer ein wenig die Geduld mit dem verliert. 

Ausser er hat sich einen Zehennagel eingerissen, dann nehme ich alle Vorwürfe zurück und er soll sich schonen. 

Dieses ewige Polster bashing muss doch irgendwann fad werden, als würden die anderen Spieler so viel besser performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Dieses ewige Polster bashing muss doch irgendwann fad werden, als würden die anderen Spieler so viel besser performen.

Naja aber beim Polster kommt halt zusätzlich noch die fehlende Disziplin dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Dieses ewige Polster bashing muss doch irgendwann fad werden, als würden die anderen Spieler so viel besser performen.

Ich bashe gar nicht, hab noch nie irgendwas schlechtes über ihn oder sonst jemanden geschrieben. 

Aber wenn du es siehst, dann fällt es auch auf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Veilchen 89 schrieb vor 6 Minuten:

Dieses ewige Polster bashing muss doch irgendwann fad werden, als würden die anderen Spieler so viel besser performen.

nicht jede kritik ist bashing und polster liefert jede menge gründe um ihn zu kritsieren.

seine fehlende disziplin am und ausserhalb des platzes und sein teilweise respektloses verhalten älteren spielern gegenüber halte ich ihm zb vor. und dafür gibt es ja mittlerweile genug beweisbare vorfälle. 

imo haben wir nicht die zeit um uns mit soetwas zu beschäftigen. wir brauchen junge spieler die ihre basics im griff haben, um am platz zu performen. dieses verhalten marke "superstar badkicker stadtliga" hilft niemanden weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Tausche Polster gegen Jukic! 
 

Mir geht der Typ sowas von auf die Nerven. Fehler können und dürfen einen jungen Spieler schon passieren. Ist zwar bitter aber gehört zur Entwicklung dazu. Aber diese Körpersprache und Respektlosigkeit dem Team gegenüber lösen bei mir Schnappatmung aus. Wenn man so ein Verhalten anscheinend auch im/vorm Training an den Tag legt, dann braucht man sich nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

War jetzt gerade zufällig beim Stadion als die Jungs zum Training gegangen sind. 

Raterunde, wer latschte als letzter Richtung Platz... 

Natürlich, Polster kam als letztes daher, Adiletten an, Schuhe in der Hand. Da darfst dich nicht wundern, dass unser Trainer ein wenig die Geduld mit dem verliert. 

Ausser er hat sich einen Zehennagel eingerissen, dann nehme ich alle Vorwürfe zurück und er soll sich schonen. 

Veilchen 89 schrieb vor 2 Stunden:

Dieses ewige Polster bashing muss doch irgendwann fad werden, als würden die anderen Spieler so viel besser performen.

Da "bashe" ich gleich folgendes ergänzend dazu. Am Freitag beim Aufwärmen zum Spiel, ohne auf Polster speziell zu achten, war es quasi aufreizend von ihm, wie alle das Warm up mit z.B. Sprints mit dem Athletiktrainer machten und er nicht mal halbherzige Sprints lieferte. Als einziger (!) mit langer Trainingshose, alle anderen im gleichen Outfit. Dazu ständig am Quatschen mit anderen. Also ich bin überzeugt, dass er dieses Verhalten bewußt an den Tag legt und hiermit provozieren oder scheiß egal was will, auf jeden Fall ist er kein Teamplayer. Solche "Profis" sind Gift für ein Mannschaftsgefüge. Auch die "Freude" über Asllanis Tor war ihm anzusehen, als er zum Abklatschen trabte.. Nachdem ich auch öfters beim Training zuschaue kann ich @schlogmike nur bestätigen, wenngleich einige ihn Laufschuhen oder Badeschlapfen von der Kabine zum Trainingsplatz gehen, aber auch dort ist seine Einstellung zum Training ähnlich wie beschrieben beim Auwärmen zum Match bzw. die Trainingswäsche meist anders als der Rest. Keine Ahnung, ob einem mit derartigem Verhalten im Alter von 21 bei anderen Vereinen Tür und Tor geöffnet wird und er für einen kommenden Topvertrag damit die Qual der Wahl hat. Von meiner Seite vielen Dank Manu für die gestiftete Unruhe und Tschüss im Sommer.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Da "bashe" ich gleich folgendes ergänzend dazu. Am Freitag beim Aufwärmen zum Spiel, ohne auf Polster speziell zu achten, war es quasi aufreizend von ihm, wie alle Sprints mit dem Athletiktrainer machten und er nicht mal halbherzige Sprints lieferte. Als einziger (!) mit langer Trainingshose, alle anderen im gleichen Outfit. Also ich bin überzeugt, dass er dieses Verhalten bewußt an den Tag legt und hiermit provozieren oder scheiß egal was will, auf jeden Fall ist er kein Teamplayer. Solche "Profis" sind Gift für ein Mannschaftsgefüge. Auch die "Freude" über Asllanis Tor war ihm anzusehen, als er zum Abklatschen trabte.. Nachdem ich auch öfters beim Training zuschaue kann ich @schlogmike nur bestätigen, wenngleich einige ihn Laufschuhen oder Badeschlapfen von der Kabine zum Trainingsplatz gehen, aber auch dort ist seine Einstellung zum Training ähnlich wie beschrieben beim Auwärmen zum Match bzw. die Trainingswäsche meist anders als der Rest. Keine Ahnung, ob einem mit derartigem Verhalten im Alter von 21 bei anderen Vereinen Tür und Tor geöffnet wird und er für einen kommenden Topvertrag damit die Qual der Wahl hat. Von meiner Seite vielen Dank Manu für die gestiftete Unruhe und Tschüss im Sommer.

aber Tschüss im Sommer würde ich auch nur okay finden ,wenn es im ausland ist.Leihe mit KO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Tausche Polster gegen Jukic! 
 

 

Seit dem Vorstellungsvideo bei seinem Verein, soll der bleiben wo er grad ist, soll für ewig in Russland bleiben. Eigentlich gehört ihm ein Einreiseverbot. Auch wenn er fußballerisch gewaltig abgeht. Ich hoffe irgendwann, wenn die Ära Wimmer vorbei ist, plaudert mal einer aus, was da mit dem Co Trainer vorgefallen ist. Gollo wirkte ja auch etwas unhappy darüber, wie das gelöst wurde in einem Interview. Kann auch eher darum gehen, dass sie nicht eingebunden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

Seit dem Vorstellungsvideo bei seinem Verein, soll der bleiben wo er grad ist, soll für ewig in Russland bleiben. Eigentlich gehört ihm ein Einreiseverbot. Auch wenn er fußballerisch gewaltig abgeht. Ich hoffe irgendwann, wenn die Ära Wimmer vorbei ist, plaudert mal einer aus, was da mit dem Co Trainer vorgefallen ist. Gollo wirkte ja auch etwas unhappy darüber, wie das gelöst wurde in einem Interview. Kann auch eher darum gehen, dass sie nicht eingebunden waren.

Bin ich bei dir! Aber für mich hat sich Polster (für seine gezeigten Leistungen) bereits weit mehr erlaubt als Aco es getan hat. Deswegen wäre es mir lieber gewesen, man hätte eher Geduld mit Aco gehabt, als mit Polster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Da "bashe" ich gleich folgendes ergänzend dazu. Am Freitag beim Aufwärmen zum Spiel, ohne auf Polster speziell zu achten, war es quasi aufreizend von ihm, wie alle das Warm up mit z.B. Sprints mit dem Athletiktrainer machten und er nicht mal halbherzige Sprints lieferte. Als einziger (!) mit langer Trainingshose, alle anderen im gleichen Outfit. Dazu ständig am Quatschen mit anderen. Also ich bin überzeugt, dass er dieses Verhalten bewußt an den Tag legt und hiermit provozieren oder scheiß egal was will, auf jeden Fall ist er kein Teamplayer. Solche "Profis" sind Gift für ein Mannschaftsgefüge. Auch die "Freude" über Asllanis Tor war ihm anzusehen, als er zum Abklatschen trabte.. Nachdem ich auch öfters beim Training zuschaue kann ich @schlogmike nur bestätigen, wenngleich einige ihn Laufschuhen oder Badeschlapfen von der Kabine zum Trainingsplatz gehen, aber auch dort ist seine Einstellung zum Training ähnlich wie beschrieben beim Auwärmen zum Match bzw. die Trainingswäsche meist anders als der Rest. Keine Ahnung, ob einem mit derartigem Verhalten im Alter von 21 bei anderen Vereinen Tür und Tor geöffnet wird und er für einen kommenden Topvertrag damit die Qual der Wahl hat. Von meiner Seite vielen Dank Manu für die gestiftete Unruhe und Tschüss im Sommer.

Entweder bewerten das Trainerteam und die Mannschaft anders oder man hat keine Eier um ihm ein individuelles Training zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich bei dir! Aber für mich hat sich Polster (für seine gezeigten Leistungen) bereits weit mehr erlaubt als Aco es getan hat. Deswegen wäre es mir lieber gewesen, man hätte eher Geduld mit Aco gehabt, als mit Polster. 

Zumindest am Platz wäre mir nicht viel aufgefallen und was Einsatz angeht, hat er sich nie runterlassen. Sicher die unnötige rote Karte gegen Legia in Minute 89, aber das ist ein Problem der ganzen Mannschaft. Schon interessant, dass es da keinen Insider gibt, der zu dem Vorfall im Training irgendwas weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich bei dir! Aber für mich hat sich Polster (für seine gezeigten Leistungen) bereits weit mehr erlaubt als Aco es getan hat. Deswegen wäre es mir lieber gewesen, man hätte eher Geduld mit Aco gehabt, als mit Polster. 

Acos Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen, und ich denke auf eine Verlängerung hat man sich nicht mehr einigen können, und deshalb dann der Schlussstrich im Winter.

Polster hat ja noch einen laufenden Vertrag bis 2025.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Südveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Acos Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen, und ich denke auf eine Verlängerung hat man sich nicht mehr einigen können, und deshalb dann der Schlussstrich im Winter.

Polster hat ja noch einen laufenden Vertrag bis 2025.

Wenn das ein mitgrund war, dann gehören Werner Wimmer und Ortlechner aber sofort beurlaubt. Leistungsträger für nix abgeben weil er nichr verlängern will. Fehlt absolut in unseren Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das ein mitgrund war, dann gehören Werner Wimmer und Ortlechner aber sofort beurlaubt. Leistungsträger für nix abgeben weil er nichr verlängern will. Fehlt absolut in unseren Spiel

Eigentlich wollten beide verlängern, zumindest im Herbst noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.