tosale Postinho Geschrieben 1. März 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Jo eh kloar - vor allem weil sich der Spieler "bereits einsichtig zeigte" (Laola1) ;-) Ist exakt das, was wir aktuell beim SKROW kritisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. März 2024 Und wahrscheinlich hat er auch nicht gegrüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. März 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden: Es ist echt schade, dass wir seit Jahren nicht mit den komplizierteren charakteren umgehen können.ich nenn da nur djuricin, jukic und jetzt Polster. Aller Kicker, die uns sehr viel Freude bereiten könnten Wenn man sich die Karrieren der beiden nach der Austria ansieht, könnte man auch davon ausgehen, dass die Entscheidung eventuell richtig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 1. März 2024 Weiß jemand, was konkret vorgefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor 6 Stunden: Der nächste Disziplinar-Vorfall: https://www.krone.at/3274694 Ok, dann wette ich doch nicht darauf, dass Krätzig statt Ranftl rechts spielt. bearbeitet 1. März 2024 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 1. März 2024 2 hours ago, Viereee said: Wenn man sich die Karrieren der beiden nach der Austria ansieht, könnte man auch davon ausgehen, dass die Entscheidung eventuell richtig war. Oder man könnte sich denken, dass sie eine andere Karriere hätten haben können. Btw, Jukic ist sowieso noch jung, kann noch viel passieren Djuricin hat mehr erreicht als so viele andere von unseren 1 hour ago, violafanatic said: Weiß jemand, was konkret vorgefallen ist? Wahrscheinlich eh wieder nur was lächerliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. März 2024 VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten: Btw, Jukic ist sowieso noch jung, kann noch viel passieren Vielleicht schafft er in ein paar Jahren den Sprung von einem russischen Verein im Abstiegskampf zu einem russischen Verein im Tabellenmittelfeld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2024 Das Beste an dem Vorfall ist, dass er jetzt nicht spielt - war nicht zum Anschauen. Ein Spieler, der sich selbst maßlos überschätzt, kein Benehmen hat (siehe permanentes Bauernschnäutzen am Platz) und ausser Schnelligkeit sehr wenig Fähigkeiten für einen Kicker für weiter oben besitzt. Technisch limitiert, Körpersprache eine Katastrophe und defensiv ein Witz. Alles Gründe, warum er es in Deutschland nicht geschafft hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. März 2024 VeilchenUK schrieb vor 5 Stunden: Oder man könnte sich denken, dass sie eine andere Karriere hätten haben können. Natürlich, aber offensichtlich hats nicht am Verein gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. März 2024 Viereee schrieb vor 59 Minuten: Natürlich, aber offensichtlich hats nicht am Verein gelegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2024 Wie wohl man mittlerweile durchaus hinterfragen kann, ob im Team grundsätzlich etwas nicht mehr passt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. März 2024 Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden: Das Beste an dem Vorfall ist, dass er jetzt nicht spielt - war nicht zum Anschauen. Ein Spieler, der sich selbst maßlos überschätzt, kein Benehmen hat (siehe permanentes Bauernschnäutzen am Platz) und ausser Schnelligkeit sehr wenig Fähigkeiten für einen Kicker für weiter oben besitzt. Technisch limitiert, Körpersprache eine Katastrophe und defensiv ein Witz. Alles Gründe, warum er es in Deutschland nicht geschafft hat. Na dann freu ich mich schon auf seinen Ersatzspieler (wie bei Jukic) - wie gut muss der dann erst sein wenn er nichtmal an ihm vorbeigekommen ist bei Wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. März 2024 fis schrieb vor 49 Minuten: Na dann freu ich mich schon auf seinen Ersatzspieler (wie bei Jukic) - wie gut muss der dann erst sein wenn er nichtmal an ihm vorbeigekommen ist bei Wimmer. Wobei Wimmer das ja teils sehr komisch handhabt. Bei Guenouche konnte man zuvor in Lustenau und in den wenigen Einsätzen bei uns beobachten, dass er mit Ausnahme der Schnelligkeit in so ziemlich allem über Polster zu stellen ist. Gut, Wimmer hat sich halt für den Speed entschieden, aber ich glaube nicht, dass wir mit Hakim statt Polster jetzt viel schlechter wären. (Was aber eh egal ist, weil Krätzig links spielen wird) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. März 2024 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Wobei Wimmer das ja teils sehr komisch handhabt. Bei Guenouche konnte man zuvor in Lustenau und in den wenigen Einsätzen bei uns beobachten, dass er mit Ausnahme der Schnelligkeit in so ziemlich allem über Polster zu stellen ist. Gut, Wimmer hat sich halt für den Speed entschieden, aber ich glaube nicht, dass wir mit Hakim statt Polster jetzt viel schlechter wären. (Was aber eh egal ist, weil Krätzig links spielen wird) Keine Ahnung eigentlich wie hier überhaupt noch Entscheidungen getroffen werden. Wirkt alles sehr erratisch. Ich werd immer ins Stadion gehen, aber von der Saison erwarte ich mir nix mehr. Ich kanns nur wiederholen: rote Karten ohne Ende, Disziplinlosigkeiten in einem nie dagewesenen Ausmaß (auch bei Guenouche klang jetzt immer durch, dass er derzeit keinen Bock hat auch wenns etwas freundlicher formuliert wurde) und das bei einer Truppe die angetreten ist mit alle müssen grüßen, man verbringt den Tag miteinander usw. Wenn die sportliche Leitung für eines verantwortlich ist, dann dafür ein Team zusammenzustellen das funktioniert. (Klar, in Einzelfällen kann man mal danebengreifen und überrascht werden, aber davon sind wir hier weit entfernt) Das einzelne Positionen praktisch gar nicht besetzt wurden (6er) oder gegambelt (MS) wurde nur so nebenbei. Grandios gescheitert diese Saison. Und ich weiß seit der GV auch schon wer Schuld ist- die Spieler Kindesweglegung. Das hier nicht der Funken von Sebstkritik möglich war, war echt ein Tiefpunkt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. März 2024 fis schrieb vor 1 Stunde: Na dann freu ich mich schon auf seinen Ersatzspieler (wie bei Jukic) - wie gut muss der dann erst sein wenn er nichtmal an ihm vorbeigekommen ist bei Wimmer. Sofern wir zu 11. antreten, wird es völlig egal sein, wer der 11. statt Polster sein wird. Dessen Leistungen am Feld könnte ein YV, ein Stripfinger, oder auch Wedl am Feld bringen. Weil weniger als 0 geht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts