Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Ich Packs immer no ned, dass wie eer austria einen stamm-IV ganz ohne Not geschenkt haben 

hätte ich die Wahl zwischen Schössi und Datkovic, würde ich mich ganz klar für Datkovic entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Wann hat der das letzte mal Bundesliga gespielt? 

Am 03.06.2020, 77 min. beim 1-2 des Lask vs. Hartberg.

Wostry hat zwar einige gute Partien für uns abgeliefert, ist mittlerweile jedoch auch schon 28 und hat, mAn seit seinem Abgang bei uns, leistungsmäßig eher stagniert als sich weiterentwickelt.

Wir haben einige junge, aufstrebende Spieler, die imho die Chance erhalten sollten regelmäßig zu spielen und sich neben unserem Abwehrchef Datkovic sehr gut weiterentwickeln werden.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Morrison schrieb vor 1 Minute:

Am 03.06.2020, 77 min. beim 1-2 des Lask vs. Hartberg.

Wostry hat zwar einige gute Partien für uns abgeliefert, ist mittlerweile jedoch auch schon 28 und hat, mAn seit seinem Abgang bei uns, leistungsmäßig eher stagniert als sich weiterentwickelt.

Wir haben einige junge, aufstrebende Spieler, die imho die Chance erhalten sollten und sich neben unserem Abwehrchef Datkovic sehr gut weiterentwickeln werden.

Sehe ich genau so!

So wie er sich außerdem damals verhalten hat, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst! Wenn ich mich richtig erinnere, hat EB ihn ziemlich lange auf der Tribüne schmoren lassen! Und bei seiner ersten Partie in der Südstadt hat er gleich das Siegestor geschossen...DANKE, Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Markus S. schrieb vor 8 Minuten:

Habe nie gesagt das er zurückkommen soll.  Wir haben mit Bauer datkovic aiwu bessere

So sehr ich Bauer auch, aufgrund seines unbändigen Einsatzes schätze aber eigentlich darf er in der Bundesliga nicht mehr als Ergänzungsspieler sein. Da sind doch zu viele Fehler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb vor 3 Minuten:

hat mir immer getaugt, war halt eine Gratwanderung zwischen Slapstick und entscheidendem Treffer

Ich hab bei seinem Abgang schon gesagt dass ich es bedaure. Meiner Meinung nach total unterschätzt und zu Unrecht kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden:

hätte ich die Wahl zwischen Schössi und Datkovic, würde ich mich ganz klar für Datkovic entscheiden...

Hätte ich die Wahl zwischen Rath und Schössi gibt es nur eine richtige Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.