Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2021 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Ich Packs immer no ned, dass wie eer austria einen stamm-IV ganz ohne Not geschenkt haben hätte ich die Wahl zwischen Schössi und Datkovic, würde ich mich ganz klar für Datkovic entscheiden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2021 Markus wostry wäre wieder zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 Markus S. schrieb vor 1 Minute: Markus wostry wäre wieder zu haben Wann hat der das letzte mal Bundesliga gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Markus S. schrieb vor 10 Minuten: Markus wostry wäre wieder zu haben Haben wir Bedarf? Ich seh keinen, sollte Aiwu bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2021 Bedarf besteht eher in der Offensive.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 14 Minuten: Wann hat der das letzte mal Bundesliga gespielt? Am 03.06.2020, 77 min. beim 1-2 des Lask vs. Hartberg. Wostry hat zwar einige gute Partien für uns abgeliefert, ist mittlerweile jedoch auch schon 28 und hat, mAn seit seinem Abgang bei uns, leistungsmäßig eher stagniert als sich weiterentwickelt. Wir haben einige junge, aufstrebende Spieler, die imho die Chance erhalten sollten regelmäßig zu spielen und sich neben unserem Abwehrchef Datkovic sehr gut weiterentwickeln werden. bearbeitet 24. Mai 2021 von Morrison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2021 Morrison schrieb vor 1 Minute: Am 03.06.2020, 77 min. beim 1-2 des Lask vs. Hartberg. Wostry hat zwar einige gute Partien für uns abgeliefert, ist mittlerweile jedoch auch schon 28 und hat, mAn seit seinem Abgang bei uns, leistungsmäßig eher stagniert als sich weiterentwickelt. Wir haben einige junge, aufstrebende Spieler, die imho die Chance erhalten sollten und sich neben unserem Abwehrchef Datkovic sehr gut weiterentwickeln werden. Sehe ich genau so! So wie er sich außerdem damals verhalten hat, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst! Wenn ich mich richtig erinnere, hat EB ihn ziemlich lange auf der Tribüne schmoren lassen! Und bei seiner ersten Partie in der Südstadt hat er gleich das Siegestor geschossen...DANKE, Nein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2021 Habe nie gesagt das er zurückkommen soll. Wir haben mit Bauer datkovic aiwu bessere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Markus S. schrieb vor 8 Minuten: Habe nie gesagt das er zurückkommen soll. Wir haben mit Bauer datkovic aiwu bessere So sehr ich Bauer auch, aufgrund seines unbändigen Einsatzes schätze aber eigentlich darf er in der Bundesliga nicht mehr als Ergänzungsspieler sein. Da sind doch zu viele Fehler dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 24. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 22 Stunden: Markus Pink hat mir immer getaugt, war halt eine Gratwanderung zwischen Slapstick und entscheidendem Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 MetaSF schrieb vor 3 Minuten: hat mir immer getaugt, war halt eine Gratwanderung zwischen Slapstick und entscheidendem Treffer Ich hab bei seinem Abgang schon gesagt dass ich es bedaure. Meiner Meinung nach total unterschätzt und zu Unrecht kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2021 Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden: hätte ich die Wahl zwischen Schössi und Datkovic, würde ich mich ganz klar für Datkovic entscheiden... Hätte ich die Wahl zwischen Rath und Schössi gibt es nur eine richtige Antwort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2021 Sasa ist und bleibt ein sehr sympathischer Spieler: https://www.kicker.de/kalajdzic-ueber-die-bayern-das-habe-ich-so-noch-nie-erlebt-805762/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Mai 2021 Der Sohn des unvergessenen Fred, Louis, der in der Südstadt das Kicken gelernt hat, bevor er......egal, gewann mit unserem ehemaligen EC-Gegner Luzern den Schweizer Cup. https://kurier.at/sport/fussball/der-ex-rapidler-gewann-mit-luzern-das-schweizer-pokalfinale/401391627 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Pink mit dem Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts