Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker
limerskin schrieb vor 9 Stunden:

Danke! Habe einige Male einen Fahrer gesehen, bei dem ich mir gedacht habe, dass er wie der Ernstl aussieht. Habe ihn aber nicht angesprochen, obwohl ich sonst nicht auf den Mund gefallen bin. Jetzt weiß ich, dass wir für den selben Verein arbeiten. Schöner Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HubertSF/95 schrieb am 16.12.2016 um 15:40 :

Wenn du tot bist, merkst du es selber nicht, aber es ist schlimm für die anderen!

So ist es auch, wenn du dumm bist....?

Es ist jedenfalls originell, wenn ein Trainer, der es in seiner Karriere bis zum SC Wiener Viktoria geschafft hat und dort in der Wiener Liga den sechsten Platz hält, zwei erfolgreichen Jungtrainern fehlende Professionalität vorwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten:

Fellner Co -Trainer in Neustadt.

Sehr spannend, am Samstag beim Turnier noch im Legendenteam von GAK/Sturm und heut schon Co-Trainer in Neustadt :D 

Vielleicht hat er sich das eh am Samstag mitm René Wagner ausgemacht. :p

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Transferhammer beim SV Stripfing! Der bereits prominenteste Kader der 1. Landesliga erweitert sich um den nächsten Ex-Bundesliga-Profi, nämlich Thomas Weber. Der erst 23-jährige Außenverteidiger durchlief seine komplette Jugend bei der Admira Wacker und kämpfte sich bis in den Bundesliga-Kader hoch, wo er knapp 50 mal in Österreichs höchster Spielklasse auflief. In der Saison 2015/16 folgte der Schritt in die Sky Go Erste Liga zum FAC, wo er zu 15 Einsätzen in der Ersten Liga kam. Seit Sommer 2016 ist Weber vereinslos - nun folgt sein Sprung in die 1. Landesliga!

 

Quelle: fanreport.at

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BertlSF95 schrieb vor 48 Minuten:

Transferhammer beim SV Stripfing! Der bereits prominenteste Kader der 1. Landesliga erweitert sich um den nächsten Ex-Bundesliga-Profi, nämlich Thomas Weber. Der erst 23-jährige Außenverteidiger durchlief seine komplette Jugend bei der Admira Wacker und kämpfte sich bis in den Bundesliga-Kader hoch, wo er knapp 50 mal in Österreichs höchster Spielklasse auflief. In der Saison 2015/16 folgte der Schritt in die Sky Go Erste Liga zum FAC, wo er zu 15 Einsätzen in der Ersten Liga kam. Seit Sommer 2016 ist Weber vereinslos - nun folgt sein Sprung in die 1. Landesliga!

 

Quelle: fanreport.at

Dem hätte ich viel mehr zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.