Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker
Chan_White schrieb am 11.3.2017 um 03:08 :

Das wünscht man Niemandem. Alles Gute, Markus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Laut heutiger NÖ-Krone steht Marco Knaller kurz vor einer Einberufung ins Nationalteam weil Özcan aufhört und Almer noch nicht fit!

Ich gratuliere ihm, er bringt schon lange Zeit konstante Leistungen bei Sandhausen und wurde bisher übergegangen..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 33 Minuten:

Laut heutiger NÖ-Krone steht Marco Knaller kurz vor einer Einberufung ins Nationalteam weil Özcan aufhört und Almer noch nicht fit!

Ich gratuliere ihm, er bringt schon lange Zeit konstante Leistungen bei Sandhausen und wurde bisher übergegangen..!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich schaue mir öfter die Spiele von Sandhausen an und Marco spielt sehr gut .Allerdings schreibt man heute im Kurier , dass ein zehn Jahre zurückliegender Disput der ,,Familie Knaller" mit dem ÖFB  (U-20 WM in Kanada) eine  ,,dauerhafte Nichtberücksichtigung '' zur Folge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das war die Gludovatz-Geschichte! Wie überall in Österreich, zählt halt nicht immer die Leistung.

Schon gar nicht, solange ein Ruttensteiner im ÖFB ist. War immer eine Freunderlwirtschaft und wird immer so bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja, jetzt wurde Bachmann von Stoke einberufen, der in dieser Saison kein einziges Mal auch nur im Kader der KM war. :facepalm: Und natürlich Lindner, der seit zwei Jahren praktisch nie spielt. Unfassbar, ich schätze Koller sonst sehr, aber das ist schlichtweg dumm. Auf Abruf ist Kuster. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Trotzdem ist es völlig unverständlich, dass er einberufen wird und Knaller nicht.

was gibts da nicht zu verstehen!? es gab nen "wickel" zwischen dem ÖFB und den Knallers - das wird wohl der Grund sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub, da gehts eher darum, das ein naher verwandter vom marco in den sozialen netzwerken seit jahren mehrfach auf den öfb und deren mitarbeiter los geht...und wenn sich der marco das gefallen lässt, ist er selber schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.