Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 das sowieso. um so süßer schmecken dann die siege ... ich meinte eigentlich das ich mir kaum vorstellen kann das sich kicker von ner "0815" niederlage großartig die laune verderben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2014 ich meinte eigentlich das ich mir kaum vorstellen kann das sich kicker von ner "0815" niederlage großartig die laune verderben lassen das ist aber kein grund um meine nicht steigen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. September 2014 Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Spieler wie Dibon oder Schwab so heiß drauf sind, sich ihre Karriere durch die Grünen so kaputt machen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2014 Bozkurt in Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baronbrunn Anfänger Geschrieben 30. September 2014 Butrint Vishaj beim Quester 23., Verkäufer, war der nicht mal bei ManCity? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2014 Butrint Vishaj beim Quester 23., Verkäufer, war der nicht mal bei ManCity? laut tm.at war er mal in Albanien tätig, aber sonst hat er nur Vereine in A in seiner vita: http://www.transfermarkt.at/butrint-vishaj/profil/spieler/31026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Butrint Vishaj beim Quester 23., Verkäufer, war der nicht mal bei ManCity? du verwechselst ihn glaub ich mit diesem Spieler: http://www.transfermarkt.at/sinan-bytyqi/profil/spieler/186790 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 In den letzten Jahren ist es ruhig geworden um Eric Akoto, jetzt macht er - ungewollt - wieder auf sich aufmerksam.Der 34-jährige Togolese wurde am Donnerstagabend laut "Kronen Zeitung" gemeinsam mit einer Bande festgenommen. Dem Ex-Bundesliga-Kicker (u.a. GAK, Austria, KSV, Admira) wird vorgeworfen, in Drogengeschäfte verwickelt zu sein. Die Bande wurde mit einigen Kilos Cannabis im Gepäck erwischt. Akoto, für den die Unschuldsvermutung gilt, sitzt in Graz in U-Haft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Erik akoto wurde verhaftet, hat in Graz mit Drogen gedealt.....schön klischeehaft Ed. Zu spät... bearbeitet 4. Oktober 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 6. Oktober 2014 Die Verliehenen setzen sich anscheinend bei Hartberg,FAC und Horn nicht durch.(Spielen kaum oder gar nicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Oktober 2014 Die Verliehenen setzen sich anscheinend bei Hartberg,FAC und Horn nicht durch.(Spielen kaum oder gar nicht.) naja die horner (ayyildiz und rusek) sind eh recht viel im einsatz gremsl und pranjic waren am anfang der saison eig auch im einsatz die letzten runden leider nicht mehr maurer anscheinend nur kaderergänzung und gössweiner ist glaub ich nicht mehr verliehen oder? dafür verletzt (kreuzbandriss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 9. Oktober 2014 Willy Kreuz wurde nach 4 Jahren heute als Trainer des Landesligisten ASK Bad Vöslau entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2014 Willy Kreuz wurde nach 4 Jahren heute als Trainer des Landesligisten ASK Bad Vöslau entlassen.leider kein wunder bei diesen ergebnissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 http://sportnet.at/home/fussball/international/england/manchestercity/3885716/Manchester-Citys-Sinan-Bytyqi_Patrick-Vieira-ist-wie-mein-bester?xtor=CS1-15 ein artikel über sinan, ein profivertrag bei city scheint wahrscheinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 Marco Knaller ist bei Sandhausen zur neuen Nummer 1 aufgerückt, da sich der Stammgoalie eine schwere Schulterverletzung zugezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts