schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Juni 2013 Natürlich wäre Plassnegger nicht geeignet gewesen. Und trotzdem besser als Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juni 2013 Gute Frage eigentlich. Find nur lustig, wie schnell sowas gehen kann. Vor drei Wochen noch bei uns gespielt, jetzt schon Fußballtrainer des "GAC". Wünsche ihm natürlich auch viel glück. Wer weiß, vielleicht ist er irgendwann einmal Admira-Trainer Alles klar. Er wäre mir jetzt schon lieber als Polster... .....bitte, hör' auf, lass' das mal bitte, wir werden sehen, was er bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juni 2013 27.06.2013 - 13:01 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at | von: TLi Stürmer Bozkurt wechselt zum SKN St. Pölten ©Zolles Zweitligist SKN St. Pölten hat mit Osman Bozkurt (Foto) einen neuen Stürmer gefunden. Der 28-Jährige, der aus der Bundesliga vom SC Wiener Neustadt kommt, unterschrieb bei den Niederösterreichern einen Vertrag bis Sommer 2014 mit Option auf Verlängerung um ein Jahr.Wie die "Wölfe" bekannt gaben, ist mit der Verpflichtung von Bozkurt die Kaderplanung für die Saison 2013/14 bereits abgeschlossen. "Ich konnte seit dem ersten Trainingstag praktisch mit meinem kompletten Wunsch-Kader arbeiten. Jetzt haben wir mit Osman Bozkurt – ein leidenschaftlicher Strafraumstrmer, der immer die Chance zum Abschluss sucht – auch die letzte kleine Lcke geschlossen", so SKN-Cheftrainer Martin Scherb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2013 so werden die nie aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Sulimani nach Norwegen -> http://sport.orf.at/stories/2188004/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2013 Bin gespannt, wie er sich tut. Wünsche ihm aber alles gute, war immer einer meiner lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2013 Ich wünsche ihm auch das Beste--er war übrigens am Samstag bei unserem Vorbereitungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2013 Sulimani weg, schade. Mir war er auch immer recht sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Ich wünsche ihm auch das Beste--er war übrigens am Samstag bei unserem Vorbereitungsspiel. und hat mir gleich mal in sauproleten form den vorrang genommen Sulimani weg, schade. Mir war er auch immer recht sympathisch. ist doch keine überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2013 Sulimani weg, schade. Mir war er auch immer recht sympathisch. ...mir auch, bis er zum Lama wurde! Sowas gehört sich nicht, da muss er noch viel lernen! Trotzdem Danke für eine geile Saison bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 wenn sulimani ned so ein schwalbenkönig wär.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 Bozkurt scheinbar mit Kreuzbandriss out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Juli 2013 Patrick Osoinik wechselt vom FCM Arkadia Traiskirchen (2. Landesliga Ost) zum SV Mitterndorf an der Fischa (2. Klasse Ost), wo er künftig als Spieler-Trainer tätig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2013 Der hat, nachdem er uns verlassen hat, auch einen stetigen Abstieg wie er im Buche steht hingelegt! War aber immer einer, der sich zu höherem als admira berufen gefühlt hat. In einer Linie mit banovits, dorner, usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juli 2013 Sehe ich bei Bano nicht so. Den wollten wir einfach nimmer. Hat ja sogar bei unseren Amas gespielt. Auch vom Oso hab ich nie gehört, dass er von uns weg wollte. Im Gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts