pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. März 2022 halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: So viel schwächer als wir sind sie auch wieder nicht. Ich würde sie als Konkurrenten schon noch ernst nehmen. Hehe, glaubst, dass das so gemeint war oder ist das smiley ironisch? Klar sind die in unserer Kragenweite, wie auch Wattens, Ried und Altach. LASK sehe ich dann doch ein bissl drüber, wenn sie ihre normale Leistung abrufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 da_3_er schrieb vor 11 Stunden: Hartberg wird unser Konkurrent nicht sein. Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Hehe, glaubst, dass das so gemeint war oder ist das smiley ironisch? Klar sind die in unserer Kragenweite, wie auch Wattens, Ried und Altach. LASK sehe ich dann doch ein bissl drüber, wenn sie ihre normale Leistung abrufen können. Meine Einschätzung wäre: Lask und Ried kämpfen um Platz 7. Alle anderen spielen um den Abstieg. In diesem Rennen sind wir aber Favorit. bearbeitet 8. März 2022 von BARON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2022 limerskin schrieb vor 3 Stunden: Wieso nicht? Weil ich sie stärker als uns einschätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2022 da_3_er schrieb vor 1 Stunde: Weil ich sie stärker als uns einschätze. Und warum? Wir waren in beiden Duellen die ganz klar bessere Mannschaft. Auch sonst schwächeln die in letzter Zeot ziemlich. Umsonst habens den Trainer ja jetzt nicht gewechselt. Ohne dem Trainerwechsel wären die für mich Favorit auf Platz 11 gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2022 halbe südfront schrieb am 8.3.2022 um 16:51 : Und warum? Wir waren in beiden Duellen die ganz klar bessere Mannschaft. Auch sonst schwächeln die in letzter Zeot ziemlich. Umsonst habens den Trainer ja jetzt nicht gewechselt. Ohne dem Trainerwechsel wären die für mich Favorit auf Platz 11 gewesen. Du hast schon Recht aber wir sind jetzt a net unbedingt die Übermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 da_3_er schrieb vor 13 Minuten: Du hast schon Recht aber wir sind jetzt a net unbedingt die Übermacht. Das ist im UPO keine Mannschaft - stehen alle zurecht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. März 2022 da_3_er schrieb vor 7 Stunden: Du hast schon Recht aber wir sind jetzt a net unbedingt die Übermacht. Das würde ich auch nicht behaupten. Aber Hartberg ist ganz sicher ein Gegner auf Augenhöhe, das hat die Mannschaft in den bisherigen Duellen bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2022 Kalajdzic mit dem Ausgleich für Stuttgart. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Kritiker81 schrieb am 4.3.2022 um 23:39 : Ich muss mich bei dir entschuldigen, du hattest natürlich völlig recht. Beeindruckend wie Cham in den letzten beiden Spielen, als es nicht gelaufen ist das Lustenauer Spiel an sich gerissen und gelenkt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2022 felix magath wird trainer bei hertha bsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2022 Admira1973 schrieb vor 13 Minuten: felix magath wird trainer bei hertha bsc Die tun mir jetzt schon leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2022 Ma wuascht was die machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Wahnsinn- wie kommt man auf so eine Idee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2022 Verzweiflung, anders ist das nicht zu erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts