themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juni 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Des war der größte Schweinstransfer von Kreissl... Martin Ovenstad gefällt das. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 11 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Kevin Friesenbichler wechselt zum DSV. Guter Transfer von Leoben. Die Einstellung hat bei ihm immer gepasst und 2.Liga hat er schon drauf. Für Sturm wars halt zu wenig. 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: Martin Ovenstad gefällt das. Bekim Balaj auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Bekim Balaj auch Für den hamma wenigstens keine Ablöse zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Für den hamma wenigstens keine Ablöse zahlt. Gut, dann Hosiner, Schrammel und Chabbi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Gut, dann Hosiner, Schrammel und Chabbi Die haben, bis auf Schrammel vielleicht, zumindest alle ein paar mehr Spiele absolviert als Ovenstad. bearbeitet 16. Juni 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 3 minutes ago, themanwhowasntthere said: Für den hamma wenigstens keine Ablöse zahlt. Für Friesenbichler auch nicht. Die Ablöse von Ovenstad liegt übrigens in der Größenordnung von Kronberger, Von dem Her haben Kreissl und Schicker hier ungefähr gleich viel Geld in den Sand gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor 5 Minuten: Für Friesenbichler auch nicht. Genau deswegen ist er ja nicht so ein "Schweinstransfer" wie Ovenstad bearbeitet 16. Juni 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 22 Minuten: Guter Transfer von Leoben. Die Einstellung hat bei ihm immer gepasst und 2.Liga hat er schon drauf. Für Sturm wars halt zu wenig. Bekim Balaj auch Des wird den Rossini Kevin freuen, denn das hat er no net oft ghört Ovenstad hab ich komplett verdrängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 11 minutes ago, Suni said: Des wird den Rossini Kevin freuen, denn das hat er no net oft ghört Ovenstad hab ich komplett verdrängt... Ist bloß meine bescheidene Einschätzung von dem was ich bei Sturm von ihm gesehen habe. Man hat gesehen dass er für Sturm- Ansprüche fußballerisch wohl zu limitiert war aber bezüglich Einsatz hätte ich ihm eigentlich nichts vorwerfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 8 Minuten: Ist bloß meine bescheidene Einschätzung von dem was ich bei Sturm von ihm gesehen habe. Man hat gesehen dass er für Sturm- Ansprüche fußballerisch wohl zu limitiert war aber bezüglich Einsatz hätte ich ihm eigentlich nichts vorwerfen können. https://kurier.at/amp/sport/bundesliga/naechtliche-ausfluege-kicker-in-kalamitaeten/263.327.798 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Für den hamma wenigstens keine Ablöse zahlt. Dafür halt a Gehalt von dem sich 3 Friesenbichlers ausgegangen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2023 Hosiner wechselt einfach zurück zur Wiener Austria… …zu deren IIer-Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 21 Stunden: Die Ablöse von Ovenstad liegt übrigens in der Größenordnung von Kronberger, Von dem Her haben Kreissl und Schicker hier ungefähr gleich viel Geld in den Sand gesetzt. Stimmt haben sicher die gleiche Transferbilanz die Zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Stimmt haben sicher die gleiche Transferbilanz die Zwei Sehe Goldbrich über beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2023 Nicht ungewöhnlich und ganz neutral gesagt bloß der häufigste Karriereweg von den meisten Spielern, die bei uns oder anderswo in U18 oder AMA oft noch herausragend und in ÖFB-U-Teams waren oder in Scorerlisten weit vorne waren: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts