Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten: Marc Andre Schmerböck ist laut "Krone" beim GAK auf Probe. Tief gefallen, aber besser als nichts. Ma der Arme des wünscht man keinem... 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2023 Sarkasmus ggü Schmerböck halte ich für fehl am Platz. Der hatte als linker Flügel bzw. MS mehrmals schwere langwierige Verletzungen in genau jenen Momenten, wo er am Sprung zum Stammspieler bzw. Goalgetter war, beim WAC genauso wie bei Sturm (aber klar, es gab auch andere kleine Faktoren für seine doch-nicht große Karriere, das Talent dafür hatte er aber). Wäre ansonsten unser erster homegrown MS seit Mario Haas geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Januar 2023 Manche gehen echt zum Lachen in den Keller 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Sarkasmus ggü Schmerböck halte ich für fehl am Platz. Der hatte als linker Flügel bzw. MS mehrmals schwere langwierige Verletzungen in genau jenen Momenten, wo er am Sprung zum Stammspieler bzw. Goalgetter war, beim WAC genauso wie bei Sturm (aber klar, es gab auch andere kleine Faktoren für seine doch-nicht große Karriere, das Talent dafür hatte er aber). Wäre ansonsten unser erster homegrown MS seit Mario Haas geworden. Gegen Schmerböck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2023 Suni schrieb vor 22 Minuten: Gegen Schmerböck? Genau, gegenüber Sch. halte ich Sarkasmus für daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Unser Eigenbauspieler Fabian Ehmann heuert bei Hartberg an, Vertrag bis zum Sommer. Siebenhandl wird's also (vorerst) nicht. bearbeitet 20. Januar 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2023 Würde mich wundern, würde Schmerböck beim Probetraining nicht überzeugen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2023 Suni schrieb vor 4 Stunden: Ma der Arme des wünscht man keinem... Welchen GAK Fan meinst mit deiner Aussage jetzt explizit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2023 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Genau, gegenüber Sch. halte ich Sarkasmus für daneben. Ging aber meiner Meinung klar gegen den GAK und nicht gegen den Marc- André. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Welchen GAK Fan meinst mit deiner Aussage jetzt explizit? Na meinte MAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Ging aber meiner Meinung klar gegen den GAK und nicht gegen den Marc- André. Schon faszinierend wie man das anders lesen kann. Gibt wohl echt nix was nicht irgendjemand triggert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Schon faszinierend wie man das anders lesen kann. Gibt wohl echt nix was nicht irgendjemand triggert Alles ist möglich 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Schon faszinierend wie man das anders lesen kann. Gibt wohl echt nix was nicht irgendjemand triggert Die Woke Gesellschaft hat halt auch perverse Züge angenommen. Auf Twitter hast das Gefühl, dass manche nur fern schauen und warten, dass was passiert. Dann empören sie sich. Ich empfehle ja hate Erwerbsarbeit. Dann bist am Abend müde und zufrieden und willst deine Ruhe haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Januar 2023 Suni schrieb vor 1 Stunde: Ich empfehle ja hate Erwerbsarbeit. Dann bist am Abend müde und zufrieden und willst deine Ruhe haben Weiß nicht ob mich so viel Hass nicht ermüden würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Weiß nicht ob mich so viel Hass nicht ermüden würde Frage den Lovehate ob er müd ist. Ich kanns ja nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts