Patzi Postinho Geschrieben 4. September 2022 fußboller schrieb vor 13 Minuten: Sandi Lovric trifft zum 4:0 für Udinese gegen die Roma. nice, udinese anscheinend generell gut drauf heuer hojlund kann morgen mit einem auswärtssieg in monza übrigens spitzenreiter in italien werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. September 2022 wo issn dieser AS Rom Sturm Fan? Damit ich erm anlelen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2022 https://www.krone.at/2799972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2022 MK7 schrieb am 2.9.2022 um 14:15 : irgendwie hab ich ein bisschen Pipi in den Augen, weil er nicht mehr bei uns spielt Hatte ich maximal beim Ivo... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2022 Højlund in der Startelf gegen Monza 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. September 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Højlund in der Startelf gegen Monza Ajdeeee tu ihn rein für den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Rasmus in Monza schon in der Startelf ... Atalantas zwei kolumbianische Millionen-Mittelstürmer gar nicht am Spielbericht ... Die Luftverschmutzung scheint in Bergamo auch heftig zu sein. bearbeitet 5. September 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden: wo issn dieser AS Rom Sturm Fan? Damit ich erm anlelen kann Wennst den @Funkmaster meinst wirst a Pech haben, der postet schon ewig nicht mehr. --------------------------BREAKING------------------------------- Højlund gegen Monza in der Startelf!!! you heard it here first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2022 loewinger schrieb vor 28 Minuten: --------------------------BREAKING------------------------------- Højlund gegen Monza in der Startelf!!! you heard it here first @Chr1s sieht das anders. Chr1s schrieb vor 38 Minuten: Højlund in der Startelf gegen Monza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2022 Rasmus macht heute zwei Dinger! Aber ich sollte den Mund halten, bislang ging nichts auf von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden: wo issn dieser AS Rom Sturm Fan? Damit ich erm anlelen kann Meinst du mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2022 DanBue schrieb vor 6 Minuten: Rasmus macht heute zwei Dinger! Aber ich sollte den Mund halten, bislang ging nichts auf von mir Ich hab mal mit 9.5er- und 46er-Quote auf 2 bzw 3 Tore gewettet. Die Quoten sind zwar nicht besonders, aber scheiss drauf... (: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. September 2022 Clemens701 schrieb vor 18 Minuten: @Chr1s sieht das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. September 2022 HiDa93 schrieb vor 9 Minuten: Meinst du mich Na ich mein den typen ders in der signatur stehen hat DanBue schrieb vor 16 Minuten: Rasmus macht heute zwei Dinger! Aber ich sollte den Mund halten, bislang ging nichts auf von mir Atmen und Laufen -hast recht gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. September 2022 Atalanta tut sich schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts