sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2021 Trauner geht offenbar wirklich, Maresic braucht Spielpraxis, wie hatten keinen IV-Platz mehr frei. So einfach, und kein Grund, dem Maresic bös zu sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2021 Sehr guter Deal vom LASK, Respekt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2021 Die Höhe der KO wäre interessant. Schreiben die Franzosen Maresic als kompletten Verlust ab, oder ist sie ungefähr in Höhe der Ablösesumme, die damals an Sturm überwiesen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Juli 2021 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Trauner geht offenbar wirklich, Maresic braucht Spielpraxis, wie hatten keinen IV-Platz mehr frei. So einfach, und kein Grund, dem Maresic bös zu sein. Ich bin Maresic nicht böse, ich kann mich in seine Situation auch hineinversetzen. Als Sturm-Fan möchte ich (Ex-) Spieler einfach mit schönen Gedanken und Emotionen verbinden. Das wird zu einem Wechsel und beim Auflaufen für einen direkten Konkurrenten einfach schwer(er). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2021 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: wer weiß, ob sturm überhaupt bei ihm angefragt hat, ob er wieder zurück will Ich vermute nicht, denn unsere IV ist gut besetzt, wenn nicht sogar quantitativ überbesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Juli 2021 Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2021 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Ich vermute nicht, denn unsere IV ist gut besetzt, wenn nicht sogar quantitativ überbesetzt. Also übertreiben muss man es auch nicht wir haben eigentlich genau 3 IV wovon eigentlich erst 2 gezeigt haben das Sie wirklich in der Bundesliga auch spielen können ein Affengeruber muss das auch erst mal beweisen auf ne ganze Saison gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 Lask leiht Maresic aus, taugt mir gar nicht wär auch eine super leihe für uns gewesen Durchschnittskicker schrieb vor 43 Minuten: Pfui Mit KO auch noch, da wird mir schlecht Weiß man was über die KO? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2021 geh leck ich könnt mich ankotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 sanktpetri schrieb vor 17 Minuten: Trauner geht offenbar wirklich, Maresic braucht Spielpraxis, wie hatten keinen IV-Platz mehr frei. So einfach, und kein Grund, dem Maresic bös zu sein. Natürlich hatten wir einen IV Platz frei, aber LASK braucht bei einem Trauner Abgang einen IV dringender sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Ich vermute nicht, denn unsere IV ist gut besetzt, wenn nicht sogar quantitativ überbesetzt. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2021 Maresic leihen wäre komplett sinnlos gewesen. Dann wäre die Frage gewesen, wer auf die Bank bzw. die Tribüne muss: der, dessen Vertrag ausläuft oder der, für den man Ablöse bezahlt hat? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 26 Minuten: Sehr guter Deal vom LASK, Respekt. naja, er war jetzt 2 jahre quasi ohne spielpraxis. ich bin gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Juli 2021 Maresic zum LASK, das tut a bisserl weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Maresic leihen wäre komplett sinnlos gewesen. Dann wäre die Frage gewesen, wer auf die Bank bzw. die Tribüne muss: der, dessen Vertrag ausläuft oder der, für den man Ablöse bezahlt hat? Hätte halt Sinn gemacht wenn man Maresic statt eines Affengrubers zb. geholt hätte in der jetzigen Situation eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Hätte halt Sinn gemacht wenn man Maresic statt eines Affengrubers zb. geholt hätte in der jetzigen Situation eher weniger. Wobei ich da immer eine fixe Verpflichtung bevorzuge. Und herschenken (KO) werdens ihn auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts