SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2021 Bist deppat, da ist dann auch einiges schief gegangen. So ein Scheiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) gibt ja auch ehemalige von euch im privatkonkurs: bearbeitet 2. Juni 2021 von themanwhowasntthere bist einmal net online und dann das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Stunden: gibt ja auch ehemalige von euch im privatkonkurs: Wahnsinn, da muss einiges schief gegangen sein, hoffentlich kommt er wieder in die Spur bearbeitet 2. Juni 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2021 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, da muss einiges schief gegangen sein, hoffentlich kommt er wieder in die Spur Oida, 7,45% Quote bei lächerlichen Beträge.... Der ist wirklich flach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2021 Sollte er aus irgend einem Grund in nächster Zeit ins Gefängnis müssen, würde das die Sache wohl auch nicht besser machen, also so rein hypothetisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 Org der is erst 33 und schon so am sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Org der is erst 33 und schon so am sand Schlimm, aber man kann sein Leben auch ordentlich vergeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Schlimm, aber man kann sein Leben auch ordentlich vergeigen... Suchte zurzeit Dokus über wilde Gefängnisse in Amerika und Russia, da kann ich nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Find ich aber auch arg, dass da persönliche Daten ganz einfach so Preis gegeben werden. Eine Anschrift is ja doch ziemlich intim bearbeitet 2. Juni 2021 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Eine Anschrist is ja doch ziemlich intim Das ist meine Nachbarin auch und dennoch hat sie ihren Namen auf die Klingel geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Juni 2021 Schulden beim AMS sind halt auch a Leistung... Ein schelm wer da Böses vermutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2021 plieschn schrieb vor 6 Minuten: Das ist meine Nachbarin auch und dennoch hat sie ihren Namen auf die Klingel geschrieben. Namen auf der Klingel is bissl was anderes als de Adresse in irgendeinem Internet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 Mein Mitleid bei einem der regelmäßig auf Privateigentum scheisst etc indem er dort einbricht haelt sich dann in dem Fall aber auch arg in grenzen Aber ja -es ist ned in Ordnung das diverse Medien quasi seinen Namen etc hinschreiben Ist bei Stars halt a ned anders wenn's was aufführen -Medien Sand orsch daher konsumiert nur noch meinen Blog Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2021 syke schrieb vor 57 Minuten: Schulden beim AMS sind halt auch a Leistung... Ein schelm wer da Böses vermutet Hat er ja keine beim AMS. Diese sind Drittschuldner, das heisst sie müssen, wie beschrieben, einen Teil seines Gehalts direkt an den Staat abliefern. Später war dann Securitas genannt => zB Gehalt 1.500 netto, Drittschuldnererklärung, Securitas überweist nur mehr 1.000 an den Dienstnehmer, 500 gehen direkt ans Gericht. Habe so einen Fall im Bekanntenkreis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Stunden: gibt ja auch ehemalige von euch im privatkonkurs: Bei 45.000€ Schulden in Privatkonkurs. Na gute Nacht bearbeitet 2. Juni 2021 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts