Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

hosinger heute wieder mit doppelpack(davon wieder 1 elfmeter, sein 7. verwandelter bisher). mittlerweile 15 tore in 16 spielen. 

Müsste man sich ja fast mal anschauen die Elfer :laugh: ob da alles mit rechten Dingen abläuft, 7 in einer halben Saison kommen mir schon ungewöhnlich viel vor :ratlos: und ich denk er hat verschossen auch schon welche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mich würde es ärgern wenn er bei uns keine faire Chance erhalten hätte. Die hat aber bekommen und hat sie nicht genutzt, daher freue ich mich für ihn, dass es in der 3.deutschen Liga klappt. Vom Niveau her ist die schon klar unter unserer Liga zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

ein unterschätzter wenig überschätzter stürmer!  aus meiner sicht immer schon gewesen! 

FYP. ;)

Im Grunde eine Bombensain bei der Austria.

Nicht berücksichtig die schwere Erkrankung damals. Geb ich offen zu.

Nur weil er in Liga 3 in Germanien jede Partie an Elfer reinhaut isa jetzt plötzlich nicht gleich wieder österreichs Stürmerhoffnung Nr. 1. Das ist immer noch die 3 Liga in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

markus schopp:

Zitat

Allerdings sieht sich Schopp als Pragmatiker: "Es gibt nicht nur einen richtigen Weg, der immer gilt." Seiner ist derzeit erfolgreich. Ob es deshalb eine Fortsetzung des Dienstverhältnisses über den Sommer hinaus gibt?

Schließlich hat der Steirer wie schon im Vorjahr nur einen Vertrag bis Saisonende bekommen. "Dass es jetzt wieder ein Jahr läuft, hängt damit zusammen, dass ich eine gewisse Freiheit haben möchte."

 

er macht also in hartberg immer nur einjahres verträge weil man sich bei sturm nie sicher sein kann wann ein posten frei wird :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

markus schopp:

er macht also in hartberg immer nur einjahres verträge weil man sich bei sturm nie sicher sein kann wann ein posten frei wird :davinci: 

Der hätte gleich nach Foda statt Vogel Trainer werden können, hat er aber abgelehnt. 

Der wird ganz sicher seine Gründe haben wieso er nicht mehr Sturm Trainer sein will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Juran schrieb vor 24 Minuten:

Der hätte gleich nach Foda statt Vogel Trainer werden können, hat er aber abgelehnt. 

Der wird ganz sicher seine Gründe haben wieso er nicht mehr Sturm Trainer sein will. 

Ich schau gerade den Thread zur Trainerbestellung 2017/2018 durch um das genauer anzusehen.

Es ist zum Blearn wenns dir durchliest wie viel Vertrauen wir in Kreissl damals hatten und welch hohen Ruf er da hatte. Und nun. Geh leck.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Gras, das ihr wachsen hört, würde ich gerne mal rauchen: Schopp will nicht mehr (nie...) Sturm-Trainer sein? Kreissl hat in der Fußballszene keinen guten Ruf (mehr)? Als Meinung ist das ja legitim, aber Common Sense ist das sicher nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.