Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Das Gras, das ihr wachsen hört, würde ich gerne mal rauchen: Schopp will nicht mehr (nie...) Sturm-Trainer sein? Kreissl hat in der Fußballszene keinen guten Ruf (mehr)? Als Meinung ist das ja legitim, aber Common Sense ist das sicher nicht.  

Ich hab nicht von einer Fußballszene gesprochen, sondern von den Sturmfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Juran schrieb vor 11 Stunden:

Der hätte gleich nach Foda statt Vogel Trainer werden können, hat er aber abgelehnt. 

Der wird ganz sicher seine Gründe haben wieso er nicht mehr Sturm Trainer sein will. 

Wieso schreibst du solche Sachen, die einfach nur erstunken und erlogen sind? 

Schopp hat im Sommer den Verein verlassen und hatte mit dem damaligen und heutigen GF nicht die allerdickste Freundschaft. Der stand auf gar keiner Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh. In Liga D3 am Tabellenende. Allzuviele, die bei uns gar nicht funktionierten aber anderswo super, fallen mir spontan nicht ein. 

Hosiner schießt sie grade ins Mittelfeld. 4 Spiele hintereinander mit Doppelpack - ist ein Rekord. Freut mich nur für ihn, hat viel erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schöttel ist so nett und will Franggo weiterhin von Sturm fernhalten: :super:

Zitat

LAOLA1: Der Vertrag von Teamchef Franco Foda läuft mit dem Ende der EURO 2020 aus? Wollen Sie dieses Thema noch vor dem Turnierstart geklärt haben?

Schöttel: Ich halte es für wichtig, dass das vor der EM geklärt ist. Noch ist das nicht der Fall, aber beide Seiten können sich gut vorstellen, weiterzumachen – das wissen wir voneinander. Die richtigen, konkreten Gespräche wird es aber erst geben, jetzt geht es darum, den Rahmen abzustecken. Ich halte es für absolut notwendig, dass wir vor der EM Klarheit haben.

Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Auch in seinen Jahren beim SK Sturm Graz trug er die Kicker: "Ich hab es eigentlich raufgestickt, weil es eben viele zu mir gesagt haben. Dann haben sie mich, beim SK Sturm damals, ziemlich gemobbt dafür, also die Alten", erinnerte sich Schmid lachend.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2002/Artikel/romano-schmid-erlaeutert-grund-fuer-abgang-von-red-bull-salzburg.html

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.