Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Engine Junkie
SchwoazaSteira92 schrieb vor 25 Minuten:

Chemnitz heute mit einem 2:1 Auswärtssieg bei Meppen. Wer hat selbstverständlich die zwei Tore geschossen? HO-HO-HOSINER! Philipp Hosiner Fußballgott! :davinci:

:davinci:Kreissl ein Mail schicken, guter Mann schaut aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Chemnitz heute mit einem 2:1 Auswärtssieg bei Meppen. Wer hat selbstverständlich die zwei Tore geschossen? HO-HO-HOSINER! Philipp Hosiner Fußballgott! :davinci:

Schon wieder ein Elfer dabei :laugh: hat echt fast eine 50/50 Quote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wh54 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ja kein Geheimnis dass der Geschäftsführer und Trainer nur eins wollen: gewinnen. Die interessiert kein Junger, der noch geschliffen werden muss. So viel sollte vielleicht jetzt mal durchgedrungen sein. Ist eine legitime Herangehensweise, v.a. der Trainer möchte natürlich in eine stärkere Liga und das natürlich bald.

Als man unter Roman Mählich auf Junge gesetzt hat und dazu auch gewonnen hat, war das auch zu wenig - Stichwort: Mählich Riegel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 14 Minuten:

Als man unter Roman Mählich auf Junge gesetzt hat und dazu auch gewonnen hat, war das auch zu wenig - Stichwort: Mählich Riegel

Welche "Jungen" bis auf Lema waren das bitte?

Und gewonnen? Wir habens uns ins obere Playoff gebrunst und dort sind wir von einer Peinlichkeit in die Nächste gelaufen. Und zum Schluss durften wir dem Schiedsrichter danken, der ein klares Handspiel von Eze nicht gesehen hat. Sonst wäre Rapid in die EL-Quali gegangen, und ned wir!

Und ich getrau mich zu sagen, dass du damals lautstark "Mählich raus" skandiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Welche "Jungen" bis auf Lema waren das bitte?

Und gewonnen? Wir habens uns ins obere Playoff gebrunst und dort sind wir von einer Peinlichkeit in die Nächste gelaufen. Und zum Schluss durften wir dem Schiedsrichter danken, der ein klares Handspiel von Eze nicht gesehen hat. Sonst wäre Rapid in die EL-Quali gegangen, und ned wir!

Und ich getrau mich zu sagen, dass du damals lautstark "Mählich raus" skandiert hast.

Das Mählich Riegel Thema kam bereits im Herbst auf, als wir mit dem Rücken zur Wand standen und nach 10(?) Runden den ersten Sieg feierten.

Wenn es nicht reicht, dass man Lema und Lovric ein Fixleiberl gibt, dann weiß ich auch Ned.

Ich hab mich im Frühjahr noch ganz klar für Mählich ausgesprochen und habe es schade aber nach den vielen Heimniederlagen berechtigt gefunden dass man ihn raushaut.

Kannst gerne nachlesen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es nicht reicht, dass man Lema und Lovric ein Fixleiberl gibt, dann weiß ich auch Ned.

Lovric war schon lange vor Mählich da. Bis auf Lema also seh ich da Garnix. Und grissen hama ím Grunde auch "Garnix".

Die Vergleiche sind schon abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Lovric war schon lange vor Mählich da. Bis auf Lema also seh ich da Garnix. Und grissen hama ím Grunde auch "Garnix".

Die Vergleiche sind schon abenteuerlich.

Weil Lovric vorher schon da war zählt er nicht, aber ich bin der der abenteuerlich ist :deppat:

Lovric hat unter Mählich zum ersten Mal das Vertrauen von einem Trainer bekommen.

Schau doch einfach seine Einsatzzeiten vor Mählich und ab Mählich an.

Lovric hat es halt damit gedankt, dass er keinen neuen Vertrag unterschreiben wollte und würde dann auch zu Recht aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 18 Minuten:

Weil Lovric vorher schon da war zählt er nicht, aber ich bin der der abenteuerlich ist :deppat:

Lovric hat unter Mählich zum ersten Mal das Vertrauen von einem Trainer bekommen.

:confused:

Lovric machte unter Foda und Vogel 25 Saisonpartien. Und das im Jahr als wir Vize und Cupsieger wurden.

Der schien 2015 das erste Mal im Kader der Profis auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.