Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Danke für Schmerböck 3:0

... bei uns spielt er einfach geil! :clap:

... wie auch schon vor 2 Jahren

Liegt bei euch denk ich vor allem daran das Ilzer ihn als Stürmer aufstellt was ich echt gut finde. Die Position liegt ihm anscheinend sehr gut bzw. Ilzer tut euch als Trainer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ist halt so, dass Spieler wo anders besser funktionieren. Bei uns hätte er als Stürmer keine Meter gehabt. Da hätte er an einem Alar/Edi/Eze vorbeikommen müssen und das hätte Schmerböck nicht geschafft. Ich mochte seine Ansätze aber zum WAC passt er besser. Gönne es ihm aber nachweinen muss man ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt so, dass Spieler wo anders besser funktionieren. Bei uns hätte er als Stürmer keine Meter gehabt. Da hätte er an einem Alar/Edi/Eze vorbeikommen müssen und das hätte Schmerböck nicht geschafft. Ich mochte seine Ansätze aber zum WAC passt er besser. Gönne es ihm aber nachweinen muss man ihm nicht.

Letzte Saison ja aber in der jetzigen würde ich behaupten wäre er um nix schlechter als die Stürmer was wir momentan haben. Aber ja das kann man vorher nicht wissen aber freut mich für Schmerböck der hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen bei uns.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Letzte Saison ja aber in der jetzigen würde ich behaupten wäre er um nix schlechter als die Stürmer was wir momentan haben. Aber ja das kann man vorher nicht wissen aber freut mich für Schmerböck der hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen bei uns.

Der würd im Moment bei uns ähnlich untergehen, wie ein Hosiner/Pink/Eze. Von daher wär ich mir da nicht so sicher. Individuell würd ich Hosiner und Eze über Schmerböck stellen. Pink ist halt ein komplett anderer Stürmertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte. Der würd bei uns im Moment genauso herumstolpern.

Ich hab nicht gesagt, dass er uns jetzt rausreißen würde. Aber offensichtlich hat er als Stürmer durchaus Potential, und so einen wahrscheinlich sehr billigen Eigenbauspieler haben wir abgegeben, und stattdessen einen Mattersburger Ersatzspieler und einen, der das letzte mal vor etwa 5 Jahren etwas gezeigt hat, geholt, beide wohl auch klar teurer. Das kann man dann schon hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich hab nicht gesagt, dass er uns jetzt rausreißen würde. Aber offensichtlich hat er als Stürmer durchaus Potential, und so einen wahrscheinlich sehr billigen Eigenbauspieler haben wir abgegeben, und stattdessen einen Mattersburger Ersatzspieler und einen, der das letzte mal vor etwa 5 Jahren etwas gezeigt hat, geholt, beide wohl auch klar teurer. Das kann man dann schon hinterfragen.

Bei uns sollte es einfach nicht sein. Nachweinen brauchst dem nicht.

Wir haben solch ein Szenario nur selten, wo ein Spieler beim nächsten Verein mehr aufblüht. Die Wiener regelmäßig (Huspek, Koch, Alar..). Ist halt so.

MMn ist ein Hosiner und Eze über Schmerböck zu stellen. Für den Flügel könnten wir ihn aber durchaus brauchen, nach dem Jantscher-Ausfall. Selbst da hat er aber in der Regel wenig gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Schmerböck!? Please...

Es ist völlig normal, dass Spieler, die bei einem größeren Verein scheitern dann wo anders, wo sie Vertrauen und ein neues Umfeld haben, performen. Bei Lovric wird das nicht anders sein... 

Muss sich halt auch erst mal über eine längere Distanz bestätigen. Kurzes Feuer geht immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.