Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 13 Stunden: „Von 30.000 kommen 25.000 Zuschauer wegen mir.“ Selbstvertrauen hat er, der Stangl: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-stangl-vor-derby---rapid-fans-kommen-wegen-mir-/ gesundes Selbstbewusstsein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2018 Andi13 schrieb vor 4 Minuten: gesundes Selbstbewusstsein Wenn man sich allerdings das Video dazu ansieht merkt man, das die Aussage nicht ganz ernst gemeint war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Wenn man sich allerdings das Video dazu ansieht merkt man, das die Aussage nicht ganz ernst gemeint war . ist richtig. ein gesundes Selbstbewusstsein hat er dennoch, wenn man seine Karriere so ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Steht-Seifedin-Chabbi-vor-einem-Wechsel-nach-Daenemark;art102,2802931 Chabbi vorm Absprung nach Dänemark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. Januar 2018 CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden: http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Steht-Seifedin-Chabbi-vor-einem-Wechsel-nach-Daenemark;art102,2802931 Chabbi vorm Absprung nach Dänemark? Soll sich dabei um den dänischen Tabellenführer Mydtjylland handeln - die haben Sörloth um 10 Millionen Euro an Crystal Palace verkauft und suchen jetzt einen Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2018 Madl verpasst den Saisonauftakt - Muskelfaserriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1801/Artikel/erste-liga-wiener-neustadt-verpflichtet-roman-kienast.html Kienast fix bei Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2018 Ois Guade bei Wr.Neustadt, Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Dem werd ich im Frühjahr mal vor Ort auf die Beine schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2018 Chabbis Wechsel nach Dänemark ist geplatzt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wechsel-von-seifedin-chabbi-zu-midtjylland-geplatzt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) @Styria: ich bin ja nur froh, dass wir heuer höchstens einmal gegen unseren Ex-Kapitän spielen. Insgeheim hoffe ich ja fast, dass er in jedem Match gegen uns (warum auch immer) verhindert ist, dann kann keine Situation passieren, warum ich ihm böse sein kann. MM15, immer einer von uns...allein schon wegen der Schwainz-Grätsche! @Styria: Bitte sag ihm, er darf gegen uns keine ausfällige Situation heraufbeschwören...das würden ihm die Sturm-Fans nicht verzeihen und viele wären sehr enttäuscht von ihm...denn auch wenn er bei der Austria gelernt hat und jetzt wieder dort spielt...er war ein schwarz-weißer Kapitän, das zählt mehr als alles andere! MM15 Fußballgott bearbeitet 31. Januar 2018 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Februar 2018 Der Chabbi-Transfer nach Dänemark ist angeblich an der Ablösesumme gescheitert - allein mir fehlt der Glaube daran. Bei einem Transferplus von ungefähr 20 Millionen in dieser Saison, wird man sich einen Stürmer aus unserer zweiten Liga wohl durchaus leisten können - wenn man wirklich möchte...das zeigt auch, dass man eigentlich Stunden vor Ende der Deadline bereits einen Ersatz verpflichtet hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Februar 2018 Gegen Madl werde ich nie was haben, der war immer einer der besten und ein richtig lässiger Typ. Madl ist einer von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Madl ist einer von uns Ähm, nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 Sohnemann schrieb vor 20 Stunden: Madl verpasst den Saisonauftakt - Muskelfaserriss. Verpasst er aber noch a bisal mehr als nur den Auftakt. Gegen uns wird er fit sein. Aber nächste Saison mit neuem Stadion wird die Austria Ihr wahres Gesicht zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts