lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Lt. meinem Ticker ein Tor von Gruber, keins von Sittsam. Ich habs direkt von der Quelle, das sollte eigentlich passen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2090993/?FC-Pinzgau-Saalfelden-vs-SV-Mattersburg&show=bericht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) autsch, er schaut echt von der krankheit gezeichnet aus gute besserung auf alle fälle! bearbeitet 16. Juli 2017 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2017 Ich wusste gar nicht, wie schlimm es um ihn steht. Gute Besserung und viel Kraft für die kommenden Therapien ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2017 Das kommt wirklich überraschend Hab mich schon ein bisschen gewundert, dass er sich so aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Morgen wird er aber an der Bundesliga-PK teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Schaut gar nicht gut aus, ich hoffe er schafft es den Krebs zu besiegen. Ich werde ihn ewig dankbar sein das er sich damals so führ Sturm eingesetzt hat in der Konkurszeit. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2017 Bei Altach wird durchrotiert im Cup --> Dobras in der Startelf, Piesinger nicht dabei. Schau ma mal, ob er die Chance nutzen kann, Schaulaufen gegen unterklassige Gegner ist ja eigentlich seine Spezialität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 das mit rinner wusste ich gar nicht :(. Viel Kraft wünsche ich ihm jedenfalls! wenn man den Laola1 Artikel vergleicht sieht man ein altes Bild von ihm. der arme sieht echt gezeichnet aus: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-boss-hans-rinner-spricht-ueber-krebs-erkrankung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2017 Ich wusste dass er Krebs hat aber die Artikel lesen sich jetzt wirklich nicht gut ehrlich gesagt.... gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2017 Oaschloch-Krankheit, viel Kraft und hoffentlich gute Besserung, Hans Rinner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Patrick Mevoungou spielt (für Puskas Academy) beim 1:1 auswärts bei Ferencvaros durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2017 Hadzic war beim 1:1 im Heimspiel gegen BFC bis Minute 64 im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2017 Bodul zum Auftakt auswärts gegen Grosny von Beginn an. Endstand 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2017 http://www.krone.at/fussball/ex-sturm-exzentriker-avdijaj-aus-bei-schalke-es-gibt-probleme-story-578946 Ob die Bild da mehr draus macht, als wirklich dahintersteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/dynamo-coach-neuhaus-lobt-horvath---ein-guter-einkauf-/ Dresden-Coach ist bisher zufrieden mit Sascha Horvath. Schade ist es trotzdem um ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts