Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 syke schrieb vor 52 Minuten: aus is. Hyballa verliert das 12. der letzten 13 Spiele. 7 en suite verloren. Das wars wohl mit dem Klassenerhalt ohne Relegation. Und im Normalfall müsst das auch sein Ende als Trainer besiegelt haben. So eine Unserie wie die von Nijmegen im Frühjahr kann im Normalfall kein Trainer überleben. Insbesondere auch weil die Mannschaft nach recht annehmbaren Herbst merklich abgebaut hat. Da wurde er in Graz schon für weniger verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Da wurde er in Graz schon für weniger verlassen Eigentlich dafür, dass er nicht Foda heißt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2017 ah, die Grazer Dolchstoß Legende mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 syke schrieb vor 1 Minute: ah, die Grazer Dolchstoß Legende mal wieder Die Vergangenheit wurde nie richtig aufgearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. April 2017 Erwartungsgemäß tritt Hyballa nach der schmerzlichen 0:1 Heimniederlage gegen Excelsior nicht zurück. "Es gibt viele Leute, die in einer solchen Situation weglaufen, aber ich nicht. Was ich begonnen habe, will ich auch beenden." Hyballa sei sich aber auch bewusst, dass er schon morgen gefeuert werden könnte. Übrigens gabs auch wieder ne Belagerung von aufgebrachten Fans. Da ging's noch ein bisl wilder zu als beim letzten Mal. Soweit ich das sehe, sind die Proteste aber gegen den Präsi gerichtet. Hyballas Gegner sind übrigens auch ziemlich kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 Hyballas Gegner sind übrigens auch ziemlich kreativ.Kreativ vielleicht, aber in Photoshop nicht sonderlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2017 Glück im Unglück für Hyballa. Groningen gewinnt durch ein Tor in der 93. Minute gegen Deventer. Dadurch bleibt Hyballa 2 Runden vor dem Ende 5 Punkte vor dem letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 Glück im Unglück für Hyballa. Groningen gewinnt durch ein Tor in der 93. Minute gegen Deventer. Dadurch bleibt Hyballa 2 Runden vor dem Ende 5 Punkte vor dem letzten PlatzBeim Gegner von Groningen, den Eagles, spielt derzeit übrigens der von PSV verliehene Marcel Ritzmaier. Die Eagles sind seit heute auch rechnerisch fix abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Die Eagles sind seit heute auch rechnerisch fix abgestiegen. Relegation geht sich noch aus, daher nicht fix abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 Relegation geht sich noch aus, daher nicht fix abgestiegenFormal hast du Recht. Nur nächste Runde geht's gegen Ajax... [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. April 2017 Ansprache Nr. 2. Deutlich weniger angriffig. Solange Peter da steht, ist er noch im Amt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 Ansprache Nr. 2. Deutlich weniger angriffig. Solange Peter da steht, ist er noch im Amt [emoji6]Was erzählt er denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. April 2017 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Was erzählt er denn so? ... wir trainieren hart, wir probieren alles... ... und viele Leute haben jetzt schon Angst vor'm Abstieg... Aber ich sag es nochmal: Wir sind noch nicht tot! Wir sind noch nicht tot! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 ... wir trainieren hart, wir probieren alles... ... und viele Leute haben jetzt schon Angst vor'm Abstieg... Aber ich sag es nochmal: Wir sind noch nicht tot! Wir sind noch nicht tot!Danke. Ich würde es ihm ja wirklich gönnen. Allein, mir fehlt der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. April 2017 Sich nach so einer Serie hinstellen und von „Wir sind noch nicht tot!“ reden ist aber auch Realitätsverweigerung pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts