Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn mich hier jetzt einige Steinigen werden meine ich dass man auch Kienast eventuell in solch eine 11 nehmen könnte auch wenn dass aufgrund seiner Leistungen der letzten Jahre komisch klingen mag.

Könnte man machen, gerade auf der Stürmerposition gabs viele Veränderungen - sowie einer das Tor öfters als 10 mal getroffen hat, war er weg und dann gab es Edomwonyi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn mich hier jetzt einige Steinigen werden meine ich dass man auch Kienast eventuell in solch eine 11 nehmen könnte auch wenn dass aufgrund seiner Leistungen der letzten Jahre komisch klingen mag.

Stimmt. An den dachte ich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Black-White1909 schrieb vor 5 Stunden:

Spendlhofer und Prödl stellst du vor Schildenfeld in die Elf? Interessant.

Na eh ned, is mir nur zu spät aufgefallen und war zu faul noch fünf Mal bei der Aufstellung herumzudoktern. Hab ihn dann eh zumindest auf's Bankl editiert. Würd' die Aufstellung vom @Chr1s kaufen, nur ohne seinen Spezl im Sturm. Wobei... Peak-Bodul sicher nicht zu verachten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Na eh ned, is mir nur zu spät aufgefallen und war zu faul noch fünf Mal bei der Aufstellung herumzudoktern. Hab ihn dann eh zumindest auf's Bankl editiert. Würd' die Aufstellung vom @Chr1s kaufen, nur ohne seinen Spezl im Sturm. Wobei... Peak-Bodul sicher nicht zu verachten [emoji3]

Das 4-4-3 vom@Chr1s hat schon gewisse Vorteile, ja. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
tool_king schrieb vor 14 Stunden:

Peter Hyballa musste gestern gegen Zwolle aufwärts eine 2:0-Niederlage einstecken.

für den läufts dort auch wie erwartet. 6 Siege, 7 Unentschieden und 9 Niederlagen in 22 Spielen, dazu ein Aus im Cup in Runde 1 des Cups. Eine Tordifferenz von von 22:36 tut ihr übriges um das Bild abzurunden. Und nächste Woche wartet mit PSV die nächste Klatsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 8 Minuten:

für den läufts dort auch wie erwartet. 6 Siege, 7 Unentschieden und 9 Niederlagen in 22 Spielen, dazu ein Aus im Cup in Runde 1 des Cups. Eine Tordifferenz von von 22:36 tut ihr übriges um das Bild abzurunden. Und nächste Woche wartet mit PSV die nächste Klatsche

Was genau hättest du erwartet? Vor 3 Jahren abgestiegen, dann der Aufstieg wieder und letztes Jahr auch Platz 10. Ich denke man ist mit der bisherigen Saison durchaus zufrieden. Mit dem Abstieg hat man definitiv nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Was genau hättest du erwartet? Vor 3 Jahren abgestiegen, dann der Aufstieg wieder und letztes Jahr auch Platz 10. Ich denke man ist mit der bisherigen Saison durchaus zufrieden. Mit dem Abstieg hat man definitiv nichts zu tun.

man hat die Mannschaft komplett neu zusammengestellt (auch mit starkem Einwirken des Trainers) und man spielt einen beschissenen Fußball und hat die 4. meisten Tore der Liga kassiert. Wenn man damit zufrieden sein kann, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online