tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2016 Die Legende Rudi Schauss ist gestern Abend leider viel zu jung verstorben. Möge er in Frieden ruhen! Link 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Richie trifft im Cupspiel auswärts beim Bundesligisten Freiburg zum 1:3. Dürfte wohl die Vorentscheidung sein. Edit: So viel dazu, 3:3 mittlerweile. bearbeitet 25. Oktober 2016 von Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Richie trifft im Cupspiel auswärts beim Bundesligisten Freiburg zum 1:3. Dürfte wohl die Vorentscheidung sein. Edit: So viel dazu, 3:3 mittlerweile. geile Konferenz btw. auch 2 assists 11er auch verwandelt(Elfmeterschießen) Sukuta Pasu weiter im Elfmeterschießen bearbeitet 25. Oktober 2016 von mauerbauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2016 Interview mit "Bruno" Esser http://m.11freunde.de/interview/darmstadts-michael-esser-im-interview Sympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Interview mit "Bruno" Esser http://m.11freunde.de/interview/darmstadts-michael-esser-im-interview Sympathisch Kamen denn auch Glückwünsche, als Sie das Ruhrgebiet 2015 verlassen haben, um zu Sturm Graz zu wechseln? Naja, nach sieben Jahren in Bochum wollte ich einfach auch mal etwas anderes machen, etwas anderes sehen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich wurde ziemlich schnell zum Publikumsliebling — warum auch immer. (Lacht) Dann sogar zum Kapitän. Aber klar, manche Spiele dort bewegen sich eher auf Regionalliga-Niveau. In anderen Spielen hingegen geht es richtig zur Sache.. Ehrliche Worte, das sollte man sich immer wieder vor Augen führen, wenn es um die Konstanz unserer Mannschaft geht. Generell aber ein super Typ, der Bruno, schade dass er nicht mehr da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2016 Kamen denn auch Glückwünsche, als Sie das Ruhrgebiet 2015 verlassen haben, um zu Sturm Graz zu wechseln? Naja, nach sieben Jahren in Bochum wollte ich einfach auch mal etwas anderes machen, etwas anderes sehen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich wurde ziemlich schnell zum Publikumsliebling — warum auch immer. (Lacht) Dann sogar zum Kapitän. Aber klar, manche Spiele dort bewegen sich eher auf Regionalliga-Niveau. In anderen Spielen hingegen geht es richtig zur Sache..Daher auch der Wechsel zu Darmstadt. Dort spielt man ja auch eher auf Regionalliga-Niveau, wie das Cup-Aus schön verdeutlicht. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Oktober 2016 tool_king schrieb vor einer Stunde: Daher auch der Wechsel zu Darmstadt. Dort spielt man ja auch eher auf Regionalliga-Niveau, wie das Cup-Aus schön verdeutlicht. richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Nun, sportlich hat er sich vom Klub her eher nicht verbessert. Dass die Liga ein anderes Niveau hat ist klar bearbeitet 27. Oktober 2016 von Baldur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 9 Minuten: Nun, sportlich hat er sich vom Klib her eher nicht verbessert. Dass die Liga ein anderes Niveau hat ist klar Naja sein Gehaltsscheck wird sich schon verbessert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2016 Daher sagte ich "sportlich". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich glaub man kickt lieber vor 40.000 Leute am Tag als im Jahr vor 40.000 im Jahr. Ich war letztes Jahr beim Absteiger Stuttgart zuschauen und es ist von der Atmosphäre schon was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober 2016 Suni schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub man kickt lieber vor 40.000 Leute am Tag als im Jahr vor 40.000 im Jahr. Ich war letztes Jahr beim Absteiger Stuttgart zuschauen und es ist von der Atmosphäre schon was anderes. Deutschland kann man mit Österreich nicht vergleichen. Bei uns ist Skifahren ein Weltsport, in Piefkonien ist es der Fußball. Dort haben ja RL Vereine schon bessere Stadien als bei uns Bundesligisten. Sportlich würde ich Darmstadt nicht als Rückschritt betrachten, dort lernt man sicher mehr und die Professionalität aber auch der Druck ist um ein vielfaches höher als bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2016 Hat wer Kaderlisten von Sturm von 1949-1951 für mich? Gesucht sind die Vornamen von Klaus I und Klaus II... Die Seite ist ja down: http://www.sturmarchiv.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Oktober 2016 unforgivenll schrieb vor 21 Minuten: Hat wer Kaderlisten von Sturm von 1949-1951 für mich? Gesucht sind die Vornamen von Klaus I und Klaus II... Die Seite ist ja down: http://www.sturmarchiv.at/ Ich habe jetzt nachgeschaut in den besagten Jahren hat niemand mit dem Nachnamen Klaus für den Sk Sturm gespielt zumindest nicht laut dem Buch "Wir sind Sturm" Willst du trotzdem ein Foto der Kaderlisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Wenn du was hast, ja. Sind scheinbar Brüder, kamen von Union Grödig (heute SV Grödig) zu Sturm und sind im Winter 1951/52 zur Salzburger Austria gewechselt. Siehe Screen hier: http://prntscr.com/czztwo bearbeitet 28. Oktober 2016 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts