Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 Wir sind halt noch vom alten Schlag der Leute, die ne gepflegte Konversation schätzen ohne aufs Handy zu schauen. @ Bubenstreich als ich so alt das, wie du damals war ich bereits Familienvater und von nem Bub weit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 Tja, man muss das Kind im Manne pflegen. Also ich war damals Anfang 20, da ist man definitiv noch blöder als mit 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Oktober 2016 ich hab eine Ausrede ich war wirklich erst ein ~15 jähriger Lausbub oder so Am Peter-Pan-Syndrom leide ich trotzdem. Bzw eigentlich leiden ja eher die anderen drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 DaWüde schrieb Gerade eben: ich hab eine Ausrede ich war wirklich erst ein ~15 jähriger Lausbub oder so Am Peter-Pan-Syndrom leide ich trotzdem. Bzw eigentlich leiden ja eher die anderen drunter Hehe treffend. Eigentlich ist ja jetzt alles zum Forum gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 24 Minuten: Am Peter-Pan-Syndrom leide ich trotzdem. Das sind doch die, die Tinkerbell nicht pimpern wollen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Naja ich bin rückwirkend auch auf vieles nicht stolz, einige Sachen wiederum fand ich auch recht lustig so wie meine Sperre im GAK-Forum zB, oder diverse Spamattacken auf Kirchenforen. Ah, die legendäre A-nuss als Verwandte der B-nuss und C-nuss. Good old times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Ah, die legendäre A-nuss als Verwandte der B-nuss und C-nuss. Good old times Die Kirchenforen-Geschichte sagt mir nichts, Wüder. Gibts da Bildmaterial? Das gehört ja mittlerweile in den User-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 9 Minuten: Die Kirchenforen-Geschichte sagt mir nichts, Wüder. Gibts da Bildmaterial? Das gehört ja mittlerweile in den User-Thread. Eh. Scheiss Spammer hier. @Sohnemann bitte verschieben und alle lebenslänglich sperren Nein da gibt es kein Bildmaterial, war ja auch gefühlt zu Zeiten wo noch der Adler auf den Foren oben war, in regelmäßigen Abständen hamma ein paar von diesen Jesus liebt dich Spastikern getrollt. 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Ah, die legendäre A-nuss als Verwandte der B-nuss und C-nuss. Good old times Aber wirklich oooooold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Nein da gibt es kein Bildmaterial, war ja auch gefühlt zu Zeiten wo noch der Adler auf den Foren oben war, in regelmäßigen Abständen hamma ein paar von diesen Jesus liebt dich Spastikern getrollt. Wie meinst du das? Liebt mich Jesus etwa doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 1 Minute: Wie meinst du das? Liebt mich Jesus etwa doch nicht? Doch, er liebt dich. Von hinten. Während du schläfst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 Um zum Thema was beizutragen: Flash Gordon in der Start11 für Dinamo Zagreb im Champions League Gruppenspiel gegen Sevilla. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Doch, er liebt dich. Von hinten. Während du schläfst. Dann bin ich ja beruhigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 Madl im Heimspiel gegen Norwich neuerlich nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2016 Als jemand, der die Altvordere Zeit der Sturm 1.0 Forumswelten nicht miterlebt, sondern erst ab ca. 2011 mit Sturm12 gestartet ist, hätte ich eine Frage. Wer ist dieser BN, der immer wieder erwähnt wird und welche Rolle hat er gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 12 Stunden: Madl im Heimspiel gegen Norwich neuerlich nur auf der Bank. Zitat Harte Zeiten im Königreich Keine einfache Zeit durchlebt Michael Madl derzeit beim FC Fulham. Sturms ehemaliger Kapitän, der im Frühjahr noch zum Stammpersonal des englischen Zweitligaklubs gehört hat, ist nur mehr zweite Wahl. Auch gestern gegen Norwich musste der 28-Jährige auf der Ersatzbank Platz nehmen. Schon zum vierten Mal in Folge. „Ich habe zweimal nicht gut gespielt, das muss ich ehrlich sagen. Es war nicht das, was ich hier schon gezeigt habe“, meint der Innenverteidiger zu seiner Reservistenrolle, die ihm freilich nicht schmeckt. „Ich muss nun Geduld haben und versuchen, mich wieder aufzudrängen.“ Doch die Konkurrenz beim Traditionsklub ist auf seiner Position nicht von schlechten Eltern. „Seit Sommer ist sie noch größer geworden. Von Krasnodar hat Fulham den isländischen Teamspieler Ragnar Sigurdsson verpflichtet, von Chelsea wurde Tomas Kalas ausgeliehen“, sagt Madl, der in London den Höhenflug seines Ex-Klubs genau verfolgt. „Ein Wahnsinn! Ich freu mich für die Burschen, hoffentlich geht´s in der Tonart weiter. Sofern es die Zeit erlaubt, schaue ich mir natürlich alle Spiele an.“ Krone-Printausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts