Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Winston Wolf schrieb vor 8 Minuten:

Was soll es einem bringen trainieren zu dürfen, wenn man sowohl vom Trainer als auch vom Sportdirektor nicht gewollt wird. 

Im Idealfall bleibt man durch das Training auf Bundesliga-Niveau wenigstens halbwegs in Form, zumindest körperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Winston Wolf schrieb vor 18 Minuten:

Was soll es einem bringen trainieren zu dürfen, wenn man sowohl vom Trainer als auch vom Sportdirektor nicht gewollt wird. 

Warum unterschreibt man einen Vertrag, wenn man sich nicht daran halten will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 24. August 2016 um 16:52 :

Nachdem Beichler angeblich eine HAK-Matura hat und polarisiert, wird es sicher auch ein paar Menschen geben, die ihn mögen. Ansonsten gibt es auch genug Leute, gerade in der Wirtschaft, die keine Ahnung vom Fußball und vom Herrn Beichler haben - da gibts genug Chancen, genauso gibts immer noch den öffentlichen Dienst usw...

HAK-Matura? Kann mich an einen ehemaligen Lehrer erinnern, der einst meinte er hätte Beichler an einer Grazer Handelsschule unterrichtet und diese wird bekanntlich ohne Matura abgeschlossen.  Zitat des Lehrers über Beichler: "In da Schul woa er a Nietn, owa Fuaßboll spün hod a kinnan." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Beichler kommt noch was anderes dazu. Das merkt man nicht nur durch seine vielen Verletzungen sondern auch allgemein durch sein Erscheinungsbild: Mir kommt vor, der hat nicht einen einzigen Muskel im Körper (außer an Schließmuskel vielleicht...). Ich glaub selbst ein Horvath, wenngleich einen Kopf kleiner, braucht sich da nicht verstecken. 

Ich meine mal dass es auch damit was zu tun haben könnte dass er so oft verletzt war/ist, weil er einfach nicht entsprechend trainiert ist im körperlichen Bereich. 

Man sollte meinen die körperlichen Anforderungen sind im Profisport aber höher als in der Welt der Normalsterblichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte das geht doch jeden jedem Maturanten so.Einige von denen können nicht mal nen Schraubenzieher richtig halten.

In your face von einem Maturanten ;)

 

Wüder, du als Häuptling der Couch potatoes schimpfst über patscherte Hirnarbeiter? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baldur schrieb vor 18 Minuten:

In your face von einem Maturanten ;)

Wüder, du als Häuptling der Couch potatoes schimpfst über patscherte Hirnarbeiter? :augenbrauen:

Naja, ich kann wenigstens mit meinen Arbeitsutensilien umgehen ohne dafür maturiert oder studiert zu haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

t noch was anderes dazu. Das merkt man nicht nur durch seine vielen Verletzungen sondern auch allgemein durch sein Erscheinungsbild: Mir kommt vor, der hat nicht einen einzigen Muskel im Körper (außer an Schließmuske

Öhm ja danke neues ASB XD (es geht iwie nicht mehr weg)

Baldur schrieb vor 4 Stunden:

In your face von einem Maturanten ;)

 

Wüder, du als Häuptling der Couch potatoes schimpfst über patscherte Hirnarbeiter? :augenbrauen:

Siehst ich hab alles von der Matura vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Darko Milanic und Maribor haben den Einzug in die EL-Gruppenphase verpasst. Nach der 1:3-Niederlage im Hinspiel, war der 1:0-Sieg im Rückspiel gegen Gabala zu wenig.

Der ehemalige Milanic-Wunschspieler Naim Sharifi könnte wieder beim KSV andocken: Er trainiert aktuell bei den Falken mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.