DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2016 Beichiboy packt aus: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/beichler-st-poelten-laola1-interview/ Ich will jetzt gar nicht zuviel dazu sagen, sonst sag ich was falsches. Nur eines ist interessant: Der Krone-Journalist der mit dem GM anbandelt, Insider-Infos bekommt und die ganze Zeit beim Verein im Hotel war. Das dürfte offenbar bei der Krone zum Standard gehören, und zwar in jedem Bundesland....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. August 2016 Find' es ein gutes Interview. Kann mir vorstellen, dass Beichler zu 100% auch die Wahrheit sagt ehrlicherweise über die Vorgänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 Wenn der Sportdirektor Schinkels heißt, glaub ich tendenziell eher dem Spieler. Vertrag ist Vertrag, wenn er ein Recht darauf hat bei der ersten Mannschaft zu trainieren, dann ist das zu akzeptieren und nicht mit so halblustigen "Chelsea und Manchester machen es auch, wieso sollen wir es dann nicht dürfen" Aussagen zu kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2016 I find ja die Aussage geil, dass der Trainer anscheinend nicht dafür zuständig ist, jedem Spieler zu sagen was er besser machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. August 2016 Da muss etwas falsch notiert worden sein oder falsch transkribiert. Ich kann mir das nicht vorstellen, beim besten Willen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2016 Da ich trotztem noch etwas Mitleid mit dem Beichler habe wünsche ich ihm das er das bestmöglichste für sich aus der Situation rausholt-und sich nen 2ten Karriereplan überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. August 2016 Grauer Prophet schrieb vor 51 Minuten: ...-und sich nen 2ten Karriereplan überlegt. Soweit ich weiß verfügt er zumindest über einen Handelsschul-Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2016 Jo gut, einen Verein mit Schinkels als Sportdirektor kann man sowieso nicht ernst nehmen. Der Gänäräl dort scheint auch genau so toll zu sein wie unserer es war. Und die Aussage von Daxbacher ist einfach nur skandalös, spinnt der komplett? Natürlich ist es genau seine Aufgabe, jeden Spieler besser zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Und die Aussage von Daxbacher ist einfach nur skandalös, spinnt der komplett? Natürlich ist es genau seine Aufgabe, jeden Spieler besser zu machen. Und gerade, weil es Daxbacher ist von dem geredet wird....glaub ich genau diese Aussage nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Find' es ein gutes Interview. Kann mir vorstellen, dass Beichler zu 100% auch die Wahrheit sagt ehrlicherweise über die Vorgänge. Ich zweifle auch nicht dran, dass er die Wahrheit sagt. Das tut er sogar ganz sicher. Trotzdem ist er der Allerletzte den ich in so einer Situation bemitleide. Beichler hat einen Vertrag bekommen, die Leistung für die er bezahlt wird hat er aber nie erbracht. Alles andere (war verletzt/Mannschaft war so gut dass kein Grund zum wechseln da war) hat man auch bei sämtlichen seiner bisherigen Stationen von ihm gehört. Hab noch nie von ihm selbst gehört dass er nicht das gespielt hat was es braucht. Immer nur Ausreden hier, alle anderen schuld da. Braucht man sich nur an seine Zeit in D erinnern. Dass man im normalen Profibetrieb als Verein/Trainer nicht mit Spielern trainieren will die ohnehin nicht für Einsätze vorgesehen sind kann ich außerdem nachvollziehen. Aber rechtlich schaut das natürlich anders aus, keine Frage. Dass Schinkels ein Kasper ist, ist sowieso im ganzen Land bekannt. bearbeitet 22. August 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. August 2016 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Da ich trotztem noch etwas Mitleid mit dem Beichler habe wünsche ich ihm das er das bestmöglichste für sich aus der Situation rausholt-und sich nen 2ten Karriereplan überlegt. Naja, er wäre derzeit ja nicht der einzige ehemalige Fußballer, der auf Immobilienmakler umsattelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. August 2016 Sorry, ich kann Beichler nicht vorwerfen, dass man ihm - trotz seiner Leistungen - immer wieder Verträge angeboten hat. Für mich hat er sich in den Medien nie schlecht über Sturm geäußert, empfing von uns eine korrekte Behandlung & seine sportlichen Leistungen haben am Ende nicht mehr gereicht. So sehe ich das auch mit Stankovic, ich will hier niemals "schaulaufen" oder ähnliches hinein interpretieren. Behaupte schon, dass die Spieler sich zerreißen, aber es reicht halt einfach nicht mehr, aus diversen Gründen physisch schwach psychisch schwach, geistig zu langsam, kann das Spiel nicht lesen kann sich in die Mannschaft nicht einfinden Spieler ist unmotiviert aus Gründen, die man nicht weiß ... Ich seh das alles bisschen schmerzbefreiter, weil es auch einfach tage gibt, wo ich genau gar nix mache in der Firma höhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2016 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Behaupte schon, dass die Spieler sich zerreißen, aber es reicht halt einfach nicht mehr, aus diversen Gründen physisch schwach psychisch schwach, geistig zu langsam, kann das Spiel nicht lesen kann sich in die Mannschaft nicht einfinden Spieler ist unmotiviert aus Gründen, die man nicht weiß ... Siehst du den Widerspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. August 2016 flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten: Sorry, ich kann Beichler nicht vorwerfen, dass man ihm - trotz seiner Leistungen - immer wieder Verträge angeboten hat. Für mich hat er sich in den Medien nie schlecht über Sturm geäußert, empfing von uns eine korrekte Behandlung & seine sportlichen Leistungen haben in der Ära 2 fast nie gereicht. So sehe ich das auch mit Stankovic, ich will hier niemals "schaulaufen" oder ähnliches hinein interpretieren. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. August 2016 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Sorry, ich kann Beichler nicht vorwerfen, dass man ihm - trotz seiner Leistungen - immer wieder Verträge angeboten hat. Für mich hat er sich in den Medien nie schlecht über Sturm geäußert, empfing von uns eine korrekte Behandlung & seine sportlichen Leistungen haben am Ende nicht mehr gereicht. So sehe ich das auch mit Stankovic, ich will hier niemals "schaulaufen" oder ähnliches hinein interpretieren. Behaupte schon, dass die Spieler sich zerreißen, aber es reicht halt einfach nicht mehr, aus diversen Gründen physisch schwach psychisch schwach, geistig zu langsam, kann das Spiel nicht lesen kann sich in die Mannschaft nicht einfinden Spieler ist unmotiviert aus Gründen, die man nicht weiß ... Ich seh das alles bisschen schmerzbefreiter, weil es auch einfach tage gibt, wo ich genau gar nix mache in der Firma höhö Siehst und das ist der Unterschied. Du siehst selbst dass du an manchen Tagen nix machst in der Firma. Sprich, du kannst es realistisch einschätzen. Bei einem Beichler hingegen sind seit 6 Jahren immer nur die anderen und das Pech schuld. In Wahrheit hat er seit seinem Abgang von Sturm zur Hertha damals (eigentlich schon ein paar Monate vorher) nie mehr irgendwas gezeigt und wennst ein Interview mit ihm liest - müsstest meinen er ist seit 6 Jahren nur verletzt. Dann wär's aber eh höchste Zeit aufzuhören. Wie wir alle wissen war er jedoch nicht durchgehend ausgefallen sondern hat vor allem bei Sturm (aber auch bei Ried) oft genug die Chancen bekommen sich zu zeigen. Es ist kein Zufall wenn sich ein Spieler bei 7 Vereinen (Hertha, Ried, Sturm, St.Pölten, Sandhausen, Duisburg, St.Gallen) versucht und sich bei keinem einzigen durchsetzen kann, nirgends mehr gebraucht wird und ich hab von ihm noch kein einziges mal gehört oder gelesen dass die eigenen Leistungen nicht gepasst hätten - es waren immer nur die unglücklichen Umstände (die es sicher gab keine Frage) die es verhindert haben. Wenn man sich die Meinungen von anderen Personen anhört, die involviert waren, dann bekommt man gleich einen anderen Eindruck. Und von seiner Selbsteinschätzung durfte ich mich damals 2009 auch selbst überzeugen - Größenwahn wäre eine Untertreibung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts