Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Beim Schwainz entwickelt sich ein Muster. Sagt er kurz zuvor "er will bleiben", so vor dem Wechsel zu Rapid, so vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview bzgl. Verbleib bei Rapid, schleicht er sich. Spricht für seinen einwandfreien Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut heutiger Krone will Borussia Mönchengladbach unbedingt Florian Kainz verpflichten, man schätzt in der Krone das Rapid das 6-7 fache der damaligen 600.000 € Ablöse bekommen wird die sie an uns für Kainz bezahlt haben.

Ich weiß nicht ob ich froh sein soll das ich Kainz in Österreich bald nicht mehr ertragen muss oder ob ich sauer sein soll wegen dem Geld das uns da durch die Lappen gegangen ist.

Wieder mal ein klassischer Juran. Weder hat Sturm 600.000,-- bekommen, noch ist Sturm da irgendwas durch die Lappen gegangen, da er sowieso nur Vertrag bis 2015 in Graz gehabt hat.

Und das mit den potentiell 4,2 Mio. fällt wohl auch unter die Rubrik "Wunsch ans Christkind".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein klassischer Juran. Weder hat Sturm 600.000,-- bekommen, noch ist Sturm da irgendwas durch die Lappen gegangen, da er sowieso nur Vertrag bis 2015 in Graz gehabt hat.

Und das mit den potentiell 4,2 Mio. fällt wohl auch unter die Rubrik "Wunsch ans Christkind".

Eher ein klassisches Sturm-Schicksal:

Es fehlt an Mitteln und Struktur, um selbst solche Stories wie bei Beric und Kainz zu schreiben :nein:

Wer jetzt nicht aufwacht, dem ist eh nicht mehr zu helfen, aber es ist wenigstens ein schöner Anschauungsunterricht, was auch in Graz möglich WÄRE...

Für Kainz und das Nationalteam freut es mich, Rapid gönne ichs natürlich ;) nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die 600.000 sowie das 6-7 fache davon also die 4,2 Mio. kommen nicht von mir die standen so in der heutigen krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was haben wir bekommen tool king und warum sind die 4,2 unrealistisch?

Die Ausstiegsklausel soll angeblich bei 300 bis 400 Tausend gelegen sein.

Zu den 4,2 Mio: Muss ich dir das echt erklären? Wenn ja: Rapid-Spiele anschauen und den Fokus auf das Defensivverhalten von Mister Vereinstreue legen. Wer für den mehr als 3 Mio zahlt, gehört besachwaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag