Recommended Posts

letzter Zehner

das lag sicher nur daran, dass er seinen Turnbeutel vergessen hatte.

Also das der nicht irgendwann mal merkt das es ohne Einstellung nicht geht verstehe ich nicht.

Ein Badkicker wie Bodul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://kurier.at/sport/fussball/salzburger-pechvogel-teamspieler-leitgeb-ist-wieder-verletzt/174.491.131

Langsam muss man sich fragen, ob Leitgeb noch jemals volle Fitness erlangen wird...

sollte sich sein Zustand noch etwas verschlechtern dann sehe ich schon die gefeierte Rückkehr des verlorenen Sohnes, aka se end of se sandi lovric vor mir. Hurra, wird das ein Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sollte sich sein Zustand noch etwas verschlechtern dann sehe ich schon die gefeierte Rückkehr des verlorenen Sohnes, aka se end of se sandi lovric vor mir. Hurra, wird das ein Spaß.

Rückkehr bei Fitness würde mir sehr gefallen. Jedoch sehe ich da doch eher Chancen für Lovric und Not the End. Von Leitgeb (und Stanko) können Junge doch sehr viel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich ich will keinen Dauer verletzen Leitgeb haben bei Sturm der sich selbst eine größere Karriere verhindert hat.

Ja er war und ist wenn er Fit ist ein guter Spieler, und ja er war mir damals auch sehr sympathisch.

Aber diese Zeit ist nun mal schon lange vorbei, und ich habe mich schon zu oft geärgert wie wenig er aus seinen Potenzial gemacht hat um ihn noch immer sympathisch zu finden, und rein Sportlich bringt er uns nun mahl als Dauerverlezter Spieler genau nichts.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz ehrlich ich will keinen Dauer verletzen Leitgeb haben bei Sturm der sich selbst eine größere Karriere verhindert hat.

Ja er war und ist wenn er Fit ist ein guter Spieler, und ja er war mir damals auch sehr sympathisch.

Aber diese Zeit ist nun mal schon lange vorbei, und ich habe mich schon zu oft geärgert wie wenig er aus seinen Potenzial gemacht hat um ihn noch immer sympathisch zu finden, und rein Sportlich bringt er uns nun mahl als Dauerverlezter Spieler genau nichts.

Selbst die Karriere verbaut?

Nur wenn er fit ist hat eine Rückkehr Sinn.

Wäre er fit, wäre Leitgeb sicher bei der EM dabei, hinter Baumgartlinger mit Kavlak auf einer Ebene.

Finde seine Karriere kann sich durchaus sehen lassen.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst die Karriere verbaut?

Nur wenn er fit ist hat eine Rückkehr Sinn.

Wäre er fit, wäre Leitgeb sicher bei der EM dabei, hinter Baumgartlinger mit Kavlak auf einer Ebene.

Finde seine Karriere kann sich durchaus sehen lassen.

Wenn man sich damit abfindet wie er das man nur in der schwachen Österreichischen Liga seine Karriere lang gespielt hat, dan ok dann kann man meinen das sich seine Karriere sich sehen lassen kann.

Für mich hätte er aber die anlagen und das Potenzial wie auch Jantscher gehabt für eine der Top Ligen Europas, und da kann man dann einfach nicht zufrieden sein damit das man zwar beim Serienmeister spielt aber eben in einer schwachen Liga spielt.

Er hat einfach viel Zuwenig aus seinen Möglichkeiten gemacht, und er hatte sicher das eine oder andere Auslands Angebot nur hat er das u.a auch selbst abgelehnt weil es eben beim Österreichischen Serienmeister gemütlicher ist seine Karriere zu verbringen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man sich damit abfindet wie er das man nur in der schwachen Österreichischen Liga seine Karriere lang gespielt hat, dan ok dann kann man meinen das sich seine Karriere sich sehen lassen kann.

Für mich hätte er aber die anlagen und das Potenzial wie auch Jantscher gehabt für eine der Top Ligen Europas, und da kann man dann einfach nicht zufrieden sein damit das man zwar beim Serienmeister spielt aber eben in einer schwachen Liga spielt.

Er hat einfach viel Zuwenig aus seinen Möglichkeiten gemacht, und er hatte sicher das eine oder andere Auslands Angebot nur hat er das u.a auch selbst abgelehnt.

Da muss ich Juran ausnahmsweise mal Recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für mich hätte er aber die anlagen und das Potenzial wie auch Jantscher gehabt für eine der Top Ligen Europas, und da kann man dann einfach nicht zufrieden sein damit das man zwar beim Serienmeister spielt aber eben in einer schwachen Liga spielt.

Er hat einfach viel Zuwenig aus seinen Möglichkeiten gemacht, und er hatte sicher das eine oder andere Auslands Angebot nur hat er das u.a auch selbst abgelehnt.

Vielleicht zahlt RBS recht gut und internationalen Spiele sind quasi garantiert?

Jantscher und Leitgeb sind aber definitiv 2Paar sehr verschiedene Socken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rückkehr bei Fitness würde mir sehr gefallen. Jedoch sehe ich da doch eher Chancen für Lovric und Not the End. Von Leitgeb (und Stanko) können Junge doch sehr viel lernen.

Über seine Qualität brauchen wir nicht streiten. Leitgeb sagte jedoch einst, solange er noch fit ist zahlt sich eine Rückkehr zu Sturm nicht aus. Und ich sage, ist er nicht fit zahlt es sich für Sturm nicht aus.

Ich bin ein großer Fan von ihm, by the way. War immer ein sympathischer Kicker, kein Exzentriker wie andere, hält sich vornehm zurück und will nicht im Rampenlicht stehen, bringt trotzdem immer seine Leistung. Alle 11 Finger musst dir abschlecken wennst so einen haben kannst.

Aber es ist halt auch eine Frage was man tatsächlich an Nutzen davon hat. Einen Sportinvaliden irgendwann mit ~32 in die Mannschaft nehmen, der sich noch 2,3 Jahre (in denen er 50% der Zeit ausfällt....) in Ruhe die Karriere ausklingen lassen möchte, ohne noch irgendwelche Ambitionen zu haben, das bringt gar nix, und da wird sich auch der Lerneffekt für jüngere Mitspieler in Grenzen halten.

Und für unsere Verhältnisse wäre Leitgeb Top-Verdiener, das steht auch fest. Dass sich seine Karriere sehen lassen kann sehe ich überhaupt nicht so, er hat sich seit dem Abgang von Sturm mMn kein Stück weiterentwickelt, außer dass er routinierter wurde, das macht das Alter und die Spiele, für ihn wäre viel möglich gewesen. So ist er nie aus Ö hinausgekommen, das ist durchaus vergeudetes Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag