Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker

Nja angeblich hat sich alles um die Zeit,um seine ersten Einsätze abgespielt. Er war angeblich sehr dem Glücksspiel zugeneigt, und wurde dann eliminiert, als in den Umkleidekabine immer wieder Wertsachen gefehlt haben. Habe die Geschichte erst heute gehört als Stangl auch das erste mal auf Abruf im Nationalteam dabei war. Wie gesagt ich frage nur nach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nja angeblich hat sich alles um die Zeit,um seine ersten Einsätze abgespielt. Er war angeblich sehr dem Glücksspiel zugeneigt, und wurde dann eliminiert, als in den Umkleidekabine immer wieder Wertsachen gefehlt haben. Habe die Geschichte erst heute gehört als Stangl auch das erste mal auf Abruf im Nationalteam dabei war. Wie gesagt ich frage nur nach. :)

Wie gesagt, ich will da jetzt auch wirklich nichts ausschließen aber das würde mich wirklich schwer wundern.

Stangl war ja nach seinen ersten Einsätzen noch längere Zeit im Kader und wurde erst später unter Hyballa aussortiert, O-Ton "er muss mir mehr anbieten" soweit ich mich erinnere.

Und auch wenn ich schon den ein oder anderen (auch Profi) Kicker erlebt habe, der es trotz anständigem Einkommen geschafft hat sich durch Spielsucht und/oder ausschweifendem Partyleben in, nicht nur finanzielle, Probleme zu manövrieren so ist gerade Stangl eigentlich einer bei dem ich mir das wirklich nicht vorstellen kann.

Aber ich tu mir da schwer, diese Geschichte hört sich wirklich nicht so an als wäre sie erfunden worden....... keine Ahnung. Will da auch gar nicht viel mehr dazu sagen bzw aus der Ferne über solche Dinge spekulieren. Kann nur betonen dass ich Stangl als extrem vernünftigen Jungen kennengelernt habe. Wenn's aber stimmt dann wäre das natürlich ein Hammer, gar keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch noch mein Beileid zum Ableben von Bozo aussprechen und selber sagen, dass er jemand war, der mich als kleiner Bub für unseren Fußball sozialisiert hat. Der war nicht irgendwer damals, sondern in aller Munde. Wenn wir Knirpse auf der Wiese spielten und uns selber geläufige Spielernamen gaben, war immer ein streit darüber, wer der Bakota sein sollte.

RIP :(

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Nja angeblich hat sich alles um die Zeit,um seine ersten Einsätze abgespielt. Er war angeblich sehr dem Glücksspiel zugeneigt, und wurde dann eliminiert, als in den Umkleidekabine immer wieder Wertsachen gefehlt haben. Habe die Geschichte erst heute gehört als Stangl auch das erste mal auf Abruf im Nationalteam dabei war. Wie gesagt ich frage nur nach. :)

sorry, aber :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wie erst jetzt bekannt wurde, starb der französische Sturm-Legionär der Jahre 1978 bis 1981, Marcel Boyron, am 25. April im Alter von 64 Jahren nach schwerer Krankheit. Boyron, geboren 1951, wurde bei Olympique Nimes groß und lernte dort auch Heinz Schilcher als Mannschaftskameraden kennen.

Boyron wurde mit Stum 1981 Herbstmeister

Schilcher kehrte im Sommer 1978 aus Frankreich zu Sturm heim und vermittelte Sturm-Boss Franz Gady im Spätherbst 1978 den französischen Supertechniker. Mit Hilfe einer Spendenaktion der Sturmfans wurde Marcel verpflichtet und trug dann vor allem in der Saison 1980/81 im Mittelfeld gemeinsam mit Zvonko Breber zum Herbst- und Vizemeistertitel bei. Die Truppe, die mit einem 3:1 über Rapid den Herbstmeistertitel sicherte: Saria; Wirth, Schilcher, Pichler, Schauss; Breber (Hörmann), Kulmer (Peter Huberts), Steiner, Boyron; Bakota, Jurtin. 1981 kehrte Boyron wieder in seiner französische Heimat nach Nimes zurück. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/traurig-marcel-boyron-verstorben/

R.I.P :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Hab' mir die Fotos von dem Benefizspiel, das Baldur schon angesprochen hat, nochmal angeschaut. Damals sind auch wir geschlossen angereist.

Hier der Link: http://www.sturmtifo.com/sport/thumbnails.php?album=109

Da läuft's einem kalt den Rücken runter, wenn man sich bewusst macht, welche Sturm-Persönlichkeiten es innerhalb so kurzer erwischt hat... Mein Beileid an Freunde und Familie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade um den Bozo, der kickt jetzt sicher mit dem Jurtin Gernot auf Wolke 7! War eine super Mannschaft damals - in der Gruam und ganz vorne in der Liga. Legenden sterben nie, auch wenn sie viel zu früh in die ewige Kabine gerufen werden! Machts ihm zu Ehren heute drei Punkte, er schaut sicher vom höchsten Rang zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab' mir die Fotos von dem Benefizspiel, das Baldur schon angesprochen hat, nochmal angeschaut. Damals sind auch wir geschlossen angereist.

Hier der Link: http://www.sturmtifo.com/sport/thumbnails.php?album=109

Da läuft's einem kalt den Rücken runter, wenn man sich bewusst macht, welche Sturm-Persönlichkeiten es innerhalb so kurzer erwischt hat... Mein Beileid an Freunde und Familie!

Das Highlight im Positiven Sinn waren einerseits die zahlreichen Kasimir-Tore, und dessen Torjubel, aber auch das versuchte Eigentor von Ivo, hat sich an der Mittellinie umgedreht und den Ball auf die eigene Latte geknallt. Göttlich.

Traurig war der Zustand der Gruabn. Die guten alten Steher, überwuchert mit Gestrüpp. Hab mal gehört, dass das mit Absicht so gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

RUHET IN FRIEDEN! Leider wirklich keine gute Woche....

Bozos Glanzzeiten als Spieler waren natürlich lange vor meiner Zeit, nichtsdestotrotz habe ich als Kind schon die Legenden und Heldentaten von Bakota, Jurtin und Co. aufgeschnappt. Schwarz-weiße Legenden, machts es gut da oben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.