Recommended Posts

ASB-Legende

Das hätte schon was: Filmreif: Provinzfussballstar mit Kohle hat ein Gerichtsverfahren und falsche Freunde. Danach verabschiedet er sich und macht eine Weltreise um seine Freunde zu besuchen. Im Herbst vieler Fussballkarrieren dann das Comeback. Klausi kommt aufs Feld und trifft gegen seinen Mutterverein.

Klingt nach Hollywood und könnte gut verkauft werden mit A. Wood in der Hauptrolle, denn der Klausi schaut dem Frodo eh ähnlich...

Aber über mich schimpfen. Private Geschichten eines Ex-Spielers ausposaunen ist also die feine Schule? Wen geht sein Verfahren etwas an? Bemerkenswerte Einstellung.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was ist mit Djuricin eigentlich los?

Der bekommt ja nicht gerade viel Spielzeit und das obwohl Kampl, Alan und Mane nicht mehr in Salzburg sind.

Ich verfolge die Bullen nicht wirklich aber hätte mir schon gedacht das der mehr Spielzeit bekommt.

Sabitzer und Soriano sind halt ein eingespieltes Duo. Im Moment gibts da nicht viel Gründe, um zu wechseln. Auch wenn ich Djuricin technisch besser als Sabitzer finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist mit Djuricin eigentlich los?

Der bekommt ja nicht gerade viel Spielzeit und das obwohl Kampl, Alan und Mane nicht mehr in Salzburg sind.

Ich verfolge die Bullen nicht wirklich aber hätte mir schon gedacht das der mehr Spielzeit bekommt.

Ich befürchte das er ein Robert Zulj Schicksal erfährt.

Ihn hätte es nicht schlecht getan wenn er zumindest noch eine halbe Saison bei uns geblieben wäre.

RB ist glaube ich noch ein Nummer zu groß für ihn.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich schirch an aber für uns hat der Transfer finanziell gepasst und Kienast trifft recht ordentlich, von dem her können wir zufrieden sein. Was mit Djuricin in Salzburg dann passiert, ob er durchstartet oder doch absandelt, kann uns relativ blunzn sein.

Interessiert mich nur am Rande. Sabitzer und Soriano sind momentan halt gesetzt vorne, und das aufgrund der Leistungen zurecht. Jetzt sind auch Lazaro und Berisha wieder voll im Saft und bekleiden die Flügel, wo es noch dazu auch noch einen Minamino gibt, einen Bruno, ansonsten könnte Sabitzer am Flügel spielen und vorne wäre für Djuricin ein Platz frei. Zuletzt (weiß nicht mehr obs gegen Rapid war oder davor im Cup gegen Altach) wurde halt zuerst Quaschner eingewechselt und nicht Djuricin. Das spricht nicht unbedingt für ein gutes Standing.

Robert Zulj zum Zeitpunkt des damaligen Transfers zu RBS stell(t)e ich klar über Djuricin. Der war für mich ein künftiger Leistungsträger im NT. Das halbe Jahr in Salzburg hat ihm aber nicht gut getan, jetzt gurkt er irgendwo bei Fürth herum und soweit ich informiert bin ist er dort auch kein Stammspieler. Mit Djuricin könnte genau das selbe passieren. Kann aber auch anders kommen. Wenn er sich bei den Bullen durchsetzt dann stehen ihm alle Türen offen, da muss man das Frühjahr jetzt mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag