Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

the likes of you

Der ehemalige sportliche Geschäftsführer Paul Gludovatz war heute bei Talk u.Tore im Sky-Studio zu Gast. Gludovatz hätte Milanic sportlich schon längst rausgeworfen, aber natürlich sei alles eine Frage des Geldes...

Den Standfest hat er nicht verlängert, weil man sich ihn nicht mehr leisten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und Tatar hat klipp und klar gesagt, dass der kader für Sturms ansprüche viel zu schwach ist.

Tatar ist ein grosser Mathematiker, was Kartnig bestätigen kann. Als Trainer jedoch immer gescheitert. In diesem Fall hat er aber durchaus recht. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Tatar ist ein grosser Mathematiker, was Kartnig bestätigen kann. Als Trainer jedich immer gescheitert.

ähnelt ein bisschen einem uns bekannten Deutschen.. wie hieß er nochmal? :=

Von den Namen her, wäre der Kader ganz in Ordnung aber das hilft dir halt auch nicht weiter. Der Umbruch wird (hoffentlich) und muss einfach kommen. Da wäre ein 9.Platz ein größeres Ausrufezeichen als evtl. ein 6.Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Tatar ist ein grosser Mathematiker, was Kartnig bestätigen kann. Als Trainer jedich immer gescheitert. In diesem Fall hat er aber durchaus recht.

Ich finde der hat perfekt zur Vienna gepasst und dort auch eine gute Entwicklung gemacht.

Jaja der Kartnig.... da musste der Fredl nochmals 1. Klasse Unterstufe auspacken. Durchmesser/Umfang des Balles, da war doch was. Legendäre Szenen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Vielleicht hat man ihn eben nicht verlängert, um die Zwei zu finanzieren.

zum Zeitpunkt als Vuja bzw. Focher verplfichtet wurden, war Hyballa schon im Amt, also einige Zeit nach der Entscheidung Standfest nicht zu verlängern. Außerdem klingt PGs ja eher als hätte man durchaus gewollt, wenn man gekonnt hätte.

Achja, und die 1,3 Mio negativ letzte Saison würden ja dafür spechen dass man es sich tatsächlich nicht leisten konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenigstens hat der Jürgen sich nicht den Kopf am Tisch anghaut, wie offenbar deine Wenigkeit, anders kann ich mir so deppate Ansagen nicht erklären. :davinci:

Sag, bist du irgendwie in der Brunftzeit? Bei Säumels Historie wär das doch nicht abwegig. Und der Smiley mag zwar zynisch sein, ist aber dennoch kein Grund für dieses Anpissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sag, bist du irgendwie in der Brunftzeit? Bei Säumels Historie wär das doch nicht abwegig. Und der Smiley mag zwar zynisch sein, ist aber dennoch kein Grund für dieses Anpissen.

Auch im Internet sollte man sich ein Mindestmaß an Manieren erwarten können und wenn manche hier ihre geistigen Darmwinde ablassen müssen, dann werd ich mich dazu wohl noch äußern dürfen. Aber gut, du bist ja auch so ein Keksscherzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.