Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Oha der Jogerl meldet sich (im Zuge eines Interview mit der Woche) auch mal zu Wort. Inhalt: AV-Problem - check(Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das implizierte "I warat da jo no besser" der Wahrheit entspricht), Träumerei bzgl. der eigenen Leistungsfähigkeit innerhalb der Mannschaft - check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Jürgen Säumel hat bisher heuer bereits gleich viele BuLi Spiele bestritten wie letzte Saison bei uns und das obwohl er die ersten 13 Runden vereinslos war... Vielleicht haben die ganzen seltsamen Muskelverletzungen der letzten Jahre ja einen anderen Grund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jojo die Wunderheilung des Jürgen S. :augenbrauen: In Neustadt dürftens ihm halt wie einem erwachsenen Menschen behandeln, der aufgrund seiner Verletzungshistorie mit jedem Phsyio oder Sportmediziner auf Augenhöhe kommunizieren kann. Weiß also selber was für ihm das beste ist und wennst so einen Kicker haben kannst, der sportlich und charakterlich eine Bomben-Verstärkung ist, dann gestehst ihm halt eine gewisse Autonomie bzgl. Trainingsgestaltung zu.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Charakterlich kann er nicht so super sein wenn er mit seiner Verletzungsgeschichte immer noch Gagen gefordert hat die jenseits von gut und böse waren.

In Italien war er ebenso oft verletzt wie bei uns, ich würde das momentan eher als Glück bezeichnen das er mal fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Charakterlich kann er nicht so super sein wenn er mit seiner Verletzungsgeschichte immer noch Gagen gefordert hat die jenseits von gut und böse waren.

In Italien war er ebenso oft verletzt wie bei uns, ich würde das momentan eher als Glück bezeichnen das er mal fit ist.

Säumel ist ja nur ein Beispiel. Schau dir mal die Verletzungshistorie von Hölzl in den letzten Jahren an. Dazu kommen noch die unzähligen Muskelverletzungen. Rein aus dem Gedächtnis fallen mir da ein: Madl, Kaufmann, Hütter, Ehrenreich, Djuricin, Dudic, T. Kainz, Gratzei, Feldhofer und eben Säumel. und das sind nur die aus den letzetn 1,5 Jahren, und das waren wohl noch nicht mal alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Charakterlich kann er nicht so super sein wenn er mit seiner Verletzungsgeschichte immer noch Gagen gefordert hat die jenseits von gut und böse waren.

In Italien war er ebenso oft verletzt wie bei uns, ich würde das momentan eher als Glück bezeichnen das er mal fit ist.

Der der verlangt ist net deppat. Und gut, wenn mein Verhandlungspartner der Gerry wäre, dann würd ich halt auch maßlos übertreiben, weil ich weiß das der Bursch zu faul/zu unfähig ist für mich Ersatz zu holen, egal was für ein Hundskicker bzw. Dauerpatient bin. Ist nicht aufgegangen, kann passieren, aber wenn man jemanden danach beurteilt, dann wär der Ehrenreich charakterlich weltklasse, weil der unter alles übern KV seine vier Xerla macht.

In Italien herrscht ein brutaler Verdrängungswettkampf, da hast keine Zeit seine Wehwechen gscheit ausheilen zu lassen, sonst bist weg vom Fenster. In Deutschland ists ja auch nicht viel anders. In Graz dürfts die klassische Hierarchie-Nummer gwesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Säumel ist ja nur ein Beispiel. Schau dir mal die Verletzungshistorie von Hölzl in den letzten Jahren an. Dazu kommen noch die unzähligen Muskelverletzungen. Rein aus dem Gedächtnis fallen mir da ein: Madl, Kaufmann, Hütter, Ehrenreich, Djuricin, Dudic, T. Kainz, Gratzei, Feldhofer und eben Säumel. und das sind nur die aus den letzetn 1,5 Jahren, und das waren wohl noch nicht mal alle...

Das ist natürlich ein starkes Argument, da hast du sicher nicht unrecht.

Der der verlangt ist net deppat. Und gut, wenn mein Verhandlungspartner der Gerry wäre, dann würd ich halt auch maßlos übertreiben, weil ich weiß das der Bursch zu faul/zu unfähig ist für mich Ersatz zu holen, egal was für ein Hundskicker bzw. Dauerpatient bin. Ist nicht aufgegangen, kann passieren, aber wenn man jemanden danach beurteilt, dann wär der Ehrenreich charakterlich weltklasse, weil der unter alles übern KV seine vier Xerla macht.

In Italien herrscht ein brutaler Verdrängungswettkampf, da hast keine Zeit seine Wehwechen gscheit ausheilen zu lassen, sonst bist weg vom Fenster. In Deutschland ists ja auch nicht viel anders. In Graz dürfts die klassische Hierarchie-Nummer gwesen sein.

Trotzdem ist Säumel (wie Schopp)ein gescheiterter Kicker der nur in Österreich kleiner Erfolge geschafft hat. Fürs Ausland war er trotzdem immer zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun, Säumel brauchen wir jetzt nicht nachweinen. Schön für ihn, dass es in Neustadt so klappt. Aber der könnt unserer Sautruppe nicht helfen.

Ich wär ja für ein Teambuilding-Seminar auf einer Kaniballeninsel. Vielleicht löst sich dann das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Säumel sicherlich schon. Wie erwähnt, das war auch anderswo schon so. Und Hölzl ist halt eher ein Balletttänzer (schöne neue Rechtschreibung) und kein Fußballer. Klar dass dem sofort das Ypsilosismoseadduktorenbandl reißt, wenn der Wind geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.