Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

der baldur redet über selbstreflexion...herrlich :lol:

und auch toll, wie alle über die finanziellen details bescheid wissen und genau wissen woran die vertragsverhandlungen gescheitert sind

Ich glaube mich zu erinnern, dass genau das so vom Verein kommuniziert wurde. Also wenig Grund, wieder mal zu schmutzkübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

der baldur redet über selbstreflexion...herrlich :lol:

und auch toll, wie alle über die finanziellen details bescheid wissen und genau wissen woran die vertragsverhandlungen gescheitert sind

Soweit ich mich erinnere wurde vom Verein kommuniziert das man sich nicht finanziell einigen konnte.

In dem Fall eindeutig zu hoch gepokert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ok war etwas unbedarft von mir formuliert: ich meinte natürlich, dass keiner die genauen finanziellen details der verhandlungen wissen kann und dementsprechend auch nicht woran, im detail, es gescheitert ist

Ich habe auch nichts gegen ihn und bin nicht schadenfroh. Ich hätte ihn aber doch etwas klüger eingeschätzt. Wenn die Neustädter auch schon wieder über das Wirtschaftliche reden dann muss sich Säumel echt fragen ob er nicht mal mit etwas weniger zufrieden ist. In Italien war er kein Stammspieler und hat in 3 Jahren nur knapp 40 Spiele gemacht, davon vielleicht 10 als Stammspieler. Also eine so tolle Vita ist das für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe auch nichts gegen ihn und bin nicht schadenfroh. Ich hätte ihn aber doch etwas klüger eingeschätzt. Wenn die Neustädter auch schon wieder über das Wirtschaftliche reden dann muss sich Säumel echt fragen ob er nicht mal mit etwas weniger zufrieden ist. In Italien war er kein Stammspieler und hat in 3 Jahren nur knapp 40 Spiele gemacht, davon vielleicht 10 als Stammspieler. Also eine so tolle Vita ist das für mich nicht.

Eben. Und da man bei Sturm mit verdienten Spielern eh sehr grosszügig umgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn wirklich extrem runterlizitieren wollte. Es ist schad um seine Karriere, bei uns hätt er aber momentan eher kein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.