Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

jaja, Rauter spielt ja jetzt auch BuLi... vermissne wir den auch?

Du bist der Letzte von dem ich mir erwartet hättet, dass du dich über gute Leistungen (!) von jungen Spielern (mit oder ohne Sturmdeo) lustig machst und sagst die sind "unwürdig". Was hat das mit deinem angebrachten, sorry (!) saudummen Vergleich zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Du bist der Letzte von dem ich mir erwartet hättet, dass du dich über gute Leistungen (!) von jungen Spielern (mit oder ohne Sturmdeo) lustig machst und sagst die sind "unwürdig". Was hat das mit deinem angebrachten, sorry (!) saudummen Vergleich zu tun?

Sorry, aber ich finde die Leistungen von Leitgeb und Mimm nicht berauschend... und nur weil ein Spieler man eine gute Phase hat, ist er noch nicht gleich ein guter Spieler. Auch Maierhofer hat mal nen Haufen Tore gschossen, ein guter Spieler ist er dennoch nicht.

und der Vergleich mit Rauter war ja primär nicht an dich gerichtet, sonder an den User der meint Leitgebs Leistungen wären ein Schlag in Fodas Gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Syke, dein Problem ist du kennst die Hintergründe von gewissen Spielern nicht.

Wenn reihenweise Amateur-Kickern in der Vergangenheit gesagt wurde, "zu schlecht selbst für einen Jungprofivertrag, aus dem wird kein Kicker" (Günstlinge bekamen natürlich gut dotierte Verträge) und dann schaffen es solche Spiele über Umwege doch in die Bundesliga und erzielen dann im Falle von Leitgeb dann sogar einen Doppelpack gegen den regierenden Meister auswärts, dann ist das nichts anderes als ein Schlag ins Gesicht, einer von Klitschko noch dazu...

Solche Geschichten freuen mich, denn da sieht man wirklich wo's gekrankt hat in der Ära Foda

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es kann halt nicht jeder spielen. Man darf nicht vergessen, dass es eine Entwicklung gibt bzw. ein Spieler in einem anderen Umfeld aufblühen kann. Es kann auch ein Strohfeuer sein, auch ein Weinberger hatte mal ein paar gute Momente...alles Schnee von gestern. Und Gegenbeispiele gibts auch genug.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der hochgelobte Royer ist im Ausland auch gescheitert, man darf nicht vergessen, es handelt sich nur um unsere Liga wo besagte Spieler geigen. Dass dann meistens die deutsche 2 Bundesliga schon ein unüberwindbares Hindernis darstellt hat man ja schon oft gesehen.

Aber das in der Foda Ära im Nachwuchssektor enorm geschlammt wurde, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Syke, dein Problem ist du kennst die Hintergründe von gewissen Spielern nicht.

Wenn reihenweise Amateur-Kickern in der Vergangenheit gesagt wurde, "zu schlecht selbst für einen Jungprofivertrag, aus dem wird kein Kicker" (Günstlinge bekamen natürlich gut dotierte Verträge) und dann schaffen es solche Spiele über Umwege doch in die Bundesliga und erzielen dann im Falle von Leitgeb dann sogar einen Doppelpack gegen den regierenden Meister auswärts, dann ist das nichts anderes als ein Schlag ins Gesicht, einer von Klitschko noch dazu...

Solche Geschichten freuen mich, denn da sieht man wirklich wo's gekrankt hat in der Ära Foda

Tschuldige, aber nur weil Leitgeb jetzt beim Aufsteiger kickt ist das noch lange kein Schlag ins Gesicht von Foda. Leitgeb ist jetzt mit 25 knapp dran den Durchbruch zu schaffen. Super. Der hat aber auch nicht umsonst vor 2 Jahren noch RLM gspielt.

Und natürlich hats in der Jugendarbeit grobe Verfehlungen gegeben, das bestreitet ja auch niemand, ABER ein biederer Durscchnittskicker wie Mario Leitgeb ist kein Beispiel dafür. Und aus Perspektive Foda, der ja Spieler für Sturm brauchte, hatte er ja auch Recht. Ein Mario Leitgeb ist weder jetzt unser Anspruch noch wird er es hoffentlich in Zukunft sein. Da ist man mit Hadzic, Offenbacher und T. Kainz weit besser bedient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tschuldige, aber nur weil Leitgeb jetzt beim Aufsteiger kickt ist das noch lange kein Schlag ins Gesicht von Foda. Leitgeb ist jetzt mit 25 knapp dran den Durchbruch zu schaffen. Super. Der hat aber auch nicht umsonst vor 2 Jahren noch RLM gspielt.

Und natürlich hats in der Jugendarbeit grobe Verfehlungen gegeben, das bestreitet ja auch niemand, ABER ein biederer Durscchnittskicker wie Mario Leitgeb ist kein Beispiel dafür. Und aus Perspektive Foda, der ja Spieler für Sturm brauchte, hatte er ja auch Recht. Ein Mario Leitgeb ist weder jetzt unser Anspruch noch wird er es hoffentlich in Zukunft sein. Da ist man mit Hadzic, Offenbacher und T. Kainz weit besser bedient

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Tschuldige, aber nur weil Leitgeb jetzt beim Aufsteiger kickt ist das noch lange kein Schlag ins Gesicht von Foda. Leitgeb ist jetzt mit 25 knapp dran den Durchbruch zu schaffen. Super. Der hat aber auch nicht umsonst vor 2 Jahren noch RLM gspielt.

Und natürlich hats in der Jugendarbeit grobe Verfehlungen gegeben, das bestreitet ja auch niemand, ABER ein biederer Durscchnittskicker wie Mario Leitgeb ist kein Beispiel dafür. Und aus Perspektive Foda, der ja Spieler für Sturm brauchte, hatte er ja auch Recht. Ein Mario Leitgeb ist weder jetzt unser Anspruch noch wird er es hoffentlich in Zukunft sein. Da ist man mit Hadzic, Offenbacher und T. Kainz weit besser bedient

Es geht nicht darum, dass diese Spieler Stammspieler bei Sturm sein müssten. Es geht darum, dass man solchen Spielern keine Jungprofiverträge angeboten hat, weil sie angeblich zu schlecht für die Bundesliga sind. Andere Spieler haben Verträge bekommen und spielen jetzt Landesliga abwärts. Ein Leitgeb bei Grödig oder Schick bei der Admira haben füher bei Sturm im Nachwuchs bspw. auch RV gespielt, wer ja ein Hit gewesen, hätte man einen solchen Kicker jetzt als backup für Todorosvki. Aber nein, man hat zu dieser Zeit einen Ehrenreich oder Hassler zugekauft, die Leistungen eines Ehrenreichs darf man ja heute noch bewundern. Da wären schon brauchbare backups dabei gewesen.

@quaiz

Bin gespannt wann von Sturm wieder mal einer für 500.000 aufwärts wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Mehrere Spieler, Schick bei Admira, Tschernegg und Leitgeb bei Grödig, Royer bei der Austria.

Aber es ist eh vorbei und daher wurscht, hoffentlich macht man zukünftig nicht mehr solche Fehler und deckt sich extern mit Spielern ein, die man intern auch hätte. Daher von meiner Seite auch wieder Diskussion beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mehrere Spieler, Schick bei Admira, Tschernegg und Leitgeb bei Grödig, Royer bei der Austria.

Aber es ist eh vorbei und daher wurscht, hoffentlich macht man zukünftig nicht mehr solche Fehler und deckt sich extern mit Spielern ein, die man intern auch hätte. Daher von meiner Seite auch wieder Diskussion beendet.

Achso, naja bis auf Royer sollte keiner dieser Spieler unser Anspruch sein. Die genannten Spieler glänzen obendrein auch nicht gerade mit Konstanz. Natürlich wäre es besser solche Spieler zu haben als einen Ehrenreich oder Hütter aber wie du schon sagst, man kann es nicht mehr ändern und man sollte zusehen, dass in Zukunft richtige Entscheidungen getroffen werden. Leider wird der Nachwuchs bei den Vereinen ja nur dann gefördert wenn kein Geld mehr da ist. Bei uns war es ja ähnlich.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten wer in Zukunft für über €500.000 den Verein wechselt, da kann ich nur sagen niemand. Ich sehe in der gesamten Bundesliga keinen Spieler (Salzburg ausgenommen) der über €500.000 wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Natuerlich freut einen das wenn Leuten denen einst jene Schatzis die jetzt Hartberg und abwaerts kicken, in der Bundesliga Tore und Stammplaetze gelingen.

Heisst ja nicht dass ich die alle bei Sturm sehen will. Aber ich freu mich trotzdem fuer sie. Was ist da so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online