Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn das auf mich bezogen war.Ich habe das Interview vor meinen Posting gelesen ;)

Dann hast du es offenbar nicht ganz erfasst. Er war ja bis zur U21 dabei, und danach war das Team auch für ihn kein Thema. Kann mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft gemeint hat, Hyballa hätte ihm das Team verbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier gehts ja darum, dass einige Zitate rausgerissen wurden, um zu suggerieren, dass Pürcher gemeint hätte, wegen Hyballa nicht ins Nationalteam gekommen zu sein. Und das ist so nicht aus dem Interview herauszulesen. Nicht mal zwischen den Zwischenzeilen. Aber egal. PISA halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Hier gehts ja darum, dass einige Zitate rausgerissen wurden, um zu suggerieren, dass Pürcher gemeint hätte, wegen Hyballa nicht ins Nationalteam gekommen zu sein. Und das ist so nicht aus dem Interview herauszulesen. Nicht mal zwischen den Zwischenzeilen. Aber egal. PISA halt.

Also ich finde das ist, zugespitzt, durchaus so herauszulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

wie viele schnitzer sich Waltl leistet, ist echt nicht mehr feierlich. ob das noch einmal für Sturm reichen wird?

Ich war anfangs recht optimistisch, v.a. weil er bei Sturm auch besser gehalten hat mMn, aber bei Hartberg ist das ja gar nichts. Wundern tut's mich mittlerweile nur mehr, warum er weiterhin Stammtorhüter ist nachdem der Ersatz gute Arbeit geleistet hat letzte Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.