Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

VI rings!

Es war eh von Trainern die Rede.

macht auch keinen Unterschied, da der eine Trainer nicht mehr im Augartenhotel wohnt und der andere nicht mehr im Augartenhotel die Spielbesprechungen abhält. Ergo wirds mir nicht viel helfen im Augartenhotel zu sein :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich war anfangs recht optimistisch, v.a. weil er bei Sturm auch besser gehalten hat mMn, aber bei Hartberg ist das ja gar nichts. Wundern tut's mich mittlerweile nur mehr, warum er weiterhin Stammtorhüter ist nachdem der Ersatz gute Arbeit geleistet hat letzte Runde.

Der Ostojic (unser eigentlicher Ersatz-Goalie) is sowieso ein armer Hund, als unser Stammtormann letzte Saison mal kurz weg vom Fenster war, ist stattdessen auch der 3er-Goalie zum Einsatz gekommen (und debütierte mit einem 1:4 gegen St.Pölten, auch wenn nicht alle Tore auf seine Kappe gingen)...kA was der sich erlaubt hat, dass er nie planweise zum Einsatz kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bodul träumt von Sturm ...

"Und wenn Österreich, dann nur Sturm Graz." Auch wenn der Frust über den Abschied im Jänner noch spürbar ist. "Ich war bei Sturm eigentlich sehr zufrieden. Aber nicht mit der Arbeit einiger Leute, das ist ja kein Geheimnis. Trotzdem bleiben viele positive Erinnerungen. Sturm ist als Klub ein Traum. Der Verein hat mir gegeben, was ich mir nie erwartet hatte. Das hat mich beeindruckt." Der Kontakt zu ehemaligen Mitspielern ist noch aufrecht. Wenn möglich, versucht Bodul Sturm-Spiele live im Stadion zu beobachten. "Klar, ich habe hier ja noch Freunde."

http://sport10.at/home/fussball/international/1467575/Wenn-Oesterreich-dann-nur-Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Alle sind so böse, ich bin eh so super...

Diese Sorte von Spielern ist dermaßen zum Kotzen. Aber Gott sei Dank wissen wir jetzt, dass sein Dänemark-Engagement eh nur eine Durchlaufstation für Deutschland oder Spanien ist.

ps:

Chris Stephan gerade in Café Puls "Trikottausch". :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Alle sind so böse, ich bin eh so super...

Diese Sorte von Spielern ist dermaßen zum Kotzen. Aber Gott sei Dank wissen wir jetzt, dass sein Dänemark-Engagement eh nur eine Durchlaufstation für Deutschland oder Spanien ist.

ps:

Chris Stephan gerade in Café Puls "Trikottausch". :lol:

Bitte wer nimmt auch schon freiwillig einen Austria Fetzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute gibts in der Kleze ein Interview mit Säumel. Leider nicht online zu finden. Besonders interessant seine Aussage, dass er nach seiner Nichtverlängerung anfangs von Sturm enttäuscht war. (Warum??) Es tut ihm leid dass er sich nicht von den Fans verabschieden konnte, und dass er in Graz eine schöne Zeit hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sturm kann ebenso enttäuscht sein weil er nie von seinen hohen Gehaltsvorstellungen runtergegangen ist. Sympathisch hin oder her, er ist nicht so gut wie er glaubt um solche Forderungen stellen zu können. Dazu kommt noch die ständige Dauerrekonvaleszenz , nein ich habe keine Ahnung wie viel er verlangt hat aber wenig wird es nicht gewesen sein, sonst wäre er noch bei Sturm.

Wünsche ihm viel Glück aber in meinen Augen überschätzt sich der gute etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.