Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Fadinger hat sich echt auch brav in der Bundesliga etabliert.

Auf jeden Fall, daran kann man auch erkennen, dass in der Akademie ganz gut gearbeitet wird. Sind schon ein paar Spieler herausgekommen mit BL-Niveau. Leider bisher keiner, der das Potential fürs NT hat. So wie sich Sturm entwickelt hat, braucht es solch gute Spieler, um eine Chance in der Kampfmannschaft zu erhalten. Vielleicht finden wir ja mal wieder einen Prass bei den anderen Vereinen in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erstaunlich, mit welcher Konstanz Komposch agiert. Hätte ich ihn absolut nicht zugetraut. Gilt aber wohl für fast alle bei unserer 2er: in einem halbwegs guten Team würden sie viel besser auschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 17 Minuten:

Erstaunlich, mit welcher Konstanz Komposch agiert. Hätte ich ihn absolut nicht zugetraut. Gilt aber wohl für fast alle bei unserer 2er: in einem halbwegs guten Team würden sie viel besser auschauen 

Letzte Saison hat er schon gezeigt, dass er nicht viel schlechter als Geyrhofer ist. Hatte schon immer ein gutes Stellungsspiel. Hartberg ist genau der Schritt den er brauchte, um sein Potential auch zeigen zu können. Bin auch gespannt wie sich Koller bei Altach entwickeln wird. Der hat für mich das Potential besser als Afi zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf Geyr fehlt ihm schon viel, meine ich. In der 2er hat Komposch neben Borko/Geyr/Oroz immer besser ausgesehen als neben Nelson etc., vielleicht kein Typ Abwehrchef (wie es Geyr ist), aber dennoch beachtlich. Und Lang sowieso wieder eine Bombenpartie mit einem halben Dutzend super Passes. Wird auch bei uns im Kader eine Rolle spielen, wenn das System variiert wird bzw. es Abgänge gibt bzw. man sich von jenen trennt, die die Erwartungen auch bis Ende der Saison nicht erfüllt haben. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Unser nächster Gegner WSG Tirol liegt in Leoben im Cup mit 0:2 im Rückstand. 

Torschützen? Friesenbichler und Alar.

sogar ein Doppalarback :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ligue 1: Emegha gestern scheinbar ordentlich von Danso &Co abmontiert worden

Liga Zwa: Friese und Alar weiter am scoren, dazu hat es neben Amoah auch erstmals Halili in die DSV-Startelf geschafft :super:

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Spielt aber auch richtig stark da Ras. Schon 2-3 richtig gute Dribblings + Tor.

Wenn ManU generell nicht so einen Negativlauf hätt könnt er richtig aufgeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag