graz_fan Postinho Geschrieben 24. September 2023 Ingolitsch heute mit Startelfdebüt für Altach. Freut mich für ihn. Ich frag mich immer, was aus ihm geworden wäre ohne das Brutalo-Foul. Wünsche ihm, dass er nun gesund bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Fadinger hat sich echt auch brav in der Bundesliga etabliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. September 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Fadinger hat sich echt auch brav in der Bundesliga etabliert. Auf jeden Fall, daran kann man auch erkennen, dass in der Akademie ganz gut gearbeitet wird. Sind schon ein paar Spieler herausgekommen mit BL-Niveau. Leider bisher keiner, der das Potential fürs NT hat. So wie sich Sturm entwickelt hat, braucht es solch gute Spieler, um eine Chance in der Kampfmannschaft zu erhalten. Vielleicht finden wir ja mal wieder einen Prass bei den anderen Vereinen in Ö. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Erstaunlich, mit welcher Konstanz Komposch agiert. Hätte ich ihn absolut nicht zugetraut. Gilt aber wohl für fast alle bei unserer 2er: in einem halbwegs guten Team würden sie viel besser auschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. September 2023 sanktpetri schrieb vor 17 Minuten: Erstaunlich, mit welcher Konstanz Komposch agiert. Hätte ich ihn absolut nicht zugetraut. Gilt aber wohl für fast alle bei unserer 2er: in einem halbwegs guten Team würden sie viel besser auschauen Letzte Saison hat er schon gezeigt, dass er nicht viel schlechter als Geyrhofer ist. Hatte schon immer ein gutes Stellungsspiel. Hartberg ist genau der Schritt den er brauchte, um sein Potential auch zeigen zu können. Bin auch gespannt wie sich Koller bei Altach entwickeln wird. Der hat für mich das Potential besser als Afi zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Auf Geyr fehlt ihm schon viel, meine ich. In der 2er hat Komposch neben Borko/Geyr/Oroz immer besser ausgesehen als neben Nelson etc., vielleicht kein Typ Abwehrchef (wie es Geyr ist), aber dennoch beachtlich. Und Lang sowieso wieder eine Bombenpartie mit einem halben Dutzend super Passes. Wird auch bei uns im Kader eine Rolle spielen, wenn das System variiert wird bzw. es Abgänge gibt bzw. man sich von jenen trennt, die die Erwartungen auch bis Ende der Saison nicht erfüllt haben. bearbeitet 24. September 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. September 2023 Unser nächster Gegner WSG Tirol liegt in Leoben im Cup mit 0:2 im Rückstand. Torschützen? Friesenbichler und Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. September 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Unser nächster Gegner WSG Tirol liegt in Leoben im Cup mit 0:2 im Rückstand. Torschützen? Friesenbichler und Alar. sogar ein Doppalarback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2023 Heiko Vogel übernimmt wieder das Traineramt beim FC Basel: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/missglueckter-saisonstart--demir-klub-fc-basel-entlaesst-trainer/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Ligue 1: Emegha gestern scheinbar ordentlich von Danso &Co abmontiert worden Liga Zwa: Friese und Alar weiter am scoren, dazu hat es neben Amoah auch erstmals Halili in die DSV-Startelf geschafft bearbeitet 30. September 2023 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. September 2023 Jantscher hat heute auch wieder für Kitchee getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2023 Hølund mit 100km/h Kopfball nach gleich schneller Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2023 Richtig feiner Kopfball von Ras . Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Hølund mit 100km/h Kopfball nach gleich schneller Flanke Wuchtig halt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2023 Spielt aber auch richtig stark da Ras. Schon 2-3 richtig gute Dribblings + Tor. Wenn ManU generell nicht so einen Negativlauf hätt könnt er richtig aufgeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2023 Højlund ist einfach so eine Maschine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts