Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Verweigerer schrieb vor einer Stunde:

„Das ist kein Problem. Bei der Nationalelf bin ich im Schnitt nur alle zwei Monate im Einsatz.“

Außerdem bekommt er vielleicht einen direkteren Menschlichen Draht zu jungen bosnischen Nationalspielern. Würd von Zeit zu Zeit vielleicht auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Außerdem bekommt er vielleicht einen direkteren Menschlichen Draht zu jungen bosnischen Nationalspielern. Würd von Zeit zu Zeit vielleicht auch nicht schaden.

Was meinst damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zwinkinho schrieb vor 3 Stunden:

Naja er kann im bosnischen NT scouten meint er

Weniger scouten im eigentlichen Sinn (bei den Leuten, die wir in letzter Zeit bekommen haben, gehe ich davon aus, dass unsere Herrschaften Nationalspieler in einem Team wie Bosnien eh schon alle kennen). Eher mit interessanten Leuten reden und ihnen Sturm als Entwicklungsschritt schmackhaft machen. Wenn du eine positive Autoritätsfigur hast, die dir zu etwas rät, bist du normalerweise eher positiv eingestellt. Umso mehr als eher jüngerer Spieler, der jetzt zb in Kroatien (abseits von Dinamo und Hajduk) oder Serbien (abseits von Partizan und Roter Stern), oder gar daheim spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Es geht heutzutage vor allem um das Finanzielle. Nehmen wir das Beispiel Saudi-Arabien: Man kann verstehen, wenn ein 35-Jähriger dorthin geht, aber wenn ein 27-Jähriger am Höhepunkt seiner Karriere dorthin wechselt, weiß man, dass sich der Fußball in diese Richtung entwickelt. Die Spieler, die eine gewisse Zeit eines Vereins prägen, bleiben dafür immer länger in Erinnerung. Daher gehöre ich einer Gattung an, die ausstirbt.

Ich mag den Jakob sehr, aber da vereint er sich a bissi. Türkei und Russland machst ja net wegen dem sportlichen Anreiz. Er kam auch erst zruck, als er verletzt war und musste erst wieder aufgepeppelt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 23 Minuten:

Ich mag den Jakob sehr, aber da vereint er sich a bissi. Türkei und Russland machst ja net wegen dem sportlichen Anreiz. Er kam auch erst zruck, als er verletzt war und musste erst wieder aufgepeppelt werden...

Nach Russland war er aber nur verliehen. Ich kenne das Gehaltsgefüge von SuperLig Hinterbänklern nicht, bin mir aber nicht sicher, ob die gehaltstechnisch über RB einzustufen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online