Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Das ist ein Fussballforum. Freie Meinungsäusserung sagt dir was? Ich würd an deiner Stelle mal versuchen, andere nicht darüber zu belehren was sie posten sollen. Und deine Ausdrucksweise passt nicht zu deinem Avatar, da passt der Mundl besser. Und darüber dass Neustadt wohl ein gravierender Abstieg ist, kann kein noch so illuminierendes Pfeiferl hinwegtäuschen.

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.

Mich wundert es nicht, dass Fussballer nicht mehr Internetforen lesen, das ist Psychoterror der übelsten Sorte ohne Konsequenzen, gibt hier eigentlich einen Moderator?

Muss sich ein Fussballer alles gefallen lassen?

Ist üble Nachrede in Österreich nicht strafbar?

Ich muss gestehen ich bin nicht sooft im ASB, aber als Aussenstehender tippe ich bei Herrn Baldur entweder auf eine schizophrene Psychose oder paranoide Persönlichkeitsstörung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Sturm Graz Fan

Völlig richtig, eine Unart. Letztlich sinnlose Wichtigtuerei, die auch noch dem Verein schadet.

Hauptsache man kann sich gegenseitig mit überzeichneten Niveaulosigkeiten übertrumpfen, um vermeintliche Status Punkte in der Online Welt zu sammeln......

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

das ist Psychoterror der übelsten Sorte ohne Konsequenzen, gibt hier eigentlich einen Moderator?

Der wird dir sagen dass nicht Baldur schuld ist sondern alle die gegen ihn vorgehen, etc... Wir haben das in diesem Channel schon seit er hier ist, und nie wurde was getan. Wird jetzt auch nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.

Mich wundert es nicht, dass Fussballer nicht mehr Internetforen lesen, das ist Psychoterror der übelsten Sorte ohne Konsequenzen, gibt hier eigentlich einen Moderator?

Muss sich ein Fussballer alles gefallen lassen?

Ist üble Nachrede in Österreich nicht strafbar?

Ich muss gestehen ich bin nicht sooft im ASB, aber als Aussenstehender tippe ich bei Herrn Baldur entweder auf eine schizophrene Psychose oder paranoide Persönlichkeitsstörung

Wo eine üble Nachrede vorliegt, wenn man feststellt, dass ein dauerverletzter Ex-Spieler der bei Neustadt mittrainiert sich nicht verbessert hat, erschliesst sich mir nicht. Du hast offenbar zu viele Gerichtsserien im deutschen Trash-TV gesehen. Oder studierst Jus im ersten Semester und denkst daher du bist Richter Hold ;-)

Man muss nicht jeden Ex-Sturmspieler lieben. Das wäre dann psychotisch. Nein, eher infantil.

Der wird dir sagen dass nicht Baldur schuld ist sondern alle die gegen ihn vorgehen, etc... Wir haben das in diesem Channel schon seit er hier ist, und nie wurde was getan. Wird jetzt auch nicht anders sein.

Was "soll man tun"? Mir verbieten dass ich sage was passiert? Dass Säumel keinen Fuss auf den Boden bekommt? Muss ich ihm nachweinen? Muss ich es schade finden? bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Der wird dir sagen dass nicht Baldur schuld ist sondern alle die gegen ihn vorgehen, etc... Wir haben das in diesem Channel schon seit er hier ist, und nie wurde was getan. Wird jetzt auch nicht anders sein.

lieber Gustl,

schön, was du schreibst, nur ist es halt nicht wahr. Wenn Baldur nie schuld gewesen wäre, wäre wohl nicht gesperrt worden.

Freilich war sein Kommentar über Säumel entbehrlich und der Ton ist falsch, aber es ist noch lange kein sperrgrund geschweige denn grund über üble nachrede zu schwadronieren.

Ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Warum genau schreibt man eigentlich "ich habe fertig" am Ende von Beiträgen. Ist das so eine Art verbales auf den Tisch hauen oder so? Ist nach einem konstruktiven Beitrag wie deinem eigentlich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

So ein Angebot, wie das, was er von Sturm abgelehnt hat, wird er nirgends mehr bekommen. Selbst schuld, wenn er sich selbst nicht richtig einschätzen kann, und sich von seinem Berater Flausen ala Deutsche Bundesliga in den Kopf setzen lässt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaube nicht, dass sein berater ihm was von deutscher bundesliga erzählt hat, in luft dürften sich aber trotzdem alle gerüchte aufgelöst haben.

es gibt aber keinerlei grund, gegenüber Säumel nachzutreten. er hat nie ein schlechtes wort über Sturm verloren, sondern hat mit seinem körper einfach nur "pech". ich kann die schadenfreude mancher absolut nicht nachvollziehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube nicht, dass sein berater ihm was von deutscher bundesliga erzählt hat, in luft dürften sich aber trotzdem alle gerüchte aufgelöst haben.

es gibt aber keinerlei grund, gegenüber Säumel nachzutreten. er hat nie ein schlechtes wort über Sturm verloren, sondern hat mit seinem körper einfach nur "pech". ich kann die schadenfreude mancher absolut nicht nachvollziehen.

Auch ich habe keine Schadenfreude ihm persönlich gegenüber. Es ist halt bezeichnend, dass die Selbstreflexion unter Fußballern eine Eigenschaft ist, die oft getrübt ist bzw. nicht vorkommt. Ihm muss doch klar gewesen sein, dass er aufgrund seiner Verletzungsgeschichte und wenigen Spiele schwerlich einen gleichwertigen Vertrag bekommen kann. Dem war offenbar nicht so, dass er jetzt in Neustadt mitmacht ist umso bitterer, die Aussage des Neustädter Verantwortlichen, dass es hinsichtlich einer Verpflichtung um das Wirtschaftliche geht, spricht Bände. Hätte Säumel etwas zurückgesteckt, man hätte ihn sicher gern in Graz behalten, denn dass er, wenn er fit ist, ein großer Spieler sein kann, ist unbestritten. Nur hat man wenig davon, wenn er im Jahr an die 10 Spiele schafft. Bei einem Hütter ists egal, der ist kein großer Budgetposten. Aber ein Ex-Italienlegionär sehr wohl. Darum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.