Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

4 der 5 Tore übrigens von Ex-Sturmkickern heute bei Austria-Grödig. Um Royer ärgert's mich gar nicht so, ich persönlich hätte nicht geglaubt, dass der mal so ein Kicker wird, aber ich/wir hier müssen das ja nicht verantworten. Leitgeb muss ja ein Schlag ins Gesicht für Foda sein, zu schlecht für einen Jungprofivertrag bei Sturm, gut genug um der Austria die Türl zu machen. Mit Tschernegg ist noch einer Stammspieler bei Grödig aus der Sturm-Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

4 der 5 Tore übrigens von Ex-Sturmkickern heute bei Austria-Grödig. Um Royer ärgert's mich gar nicht so, ich persönlich hätte nicht geglaubt, dass der mal so ein Kicker wird, aber ich/wir hier müssen das ja nicht verantworten. Leitgeb muss ja ein Schlag ins Gesicht für Foda sein, zu schlecht für einen Jungprofivertrag bei Sturm, gut genug um der Austria die Türl zu machen. Mit Tschernegg ist noch einer Stammspieler bei Grödig aus der Sturm-Jugend.

naja. lwitgeb ist ein guter zwitliga-spieler bis allerhöchstens mittelmäßiger erstligaspieler. um den ists sicher nicht schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch Mimm hat heuer schon einen Hattrick (ja, ich weiß nicht gegen die Austria) erzielt und trotzdem ist er mMn nicht BuLitauglich..

Mimm und Leitgeb nimm ich mit Handkuss, vor allem zweiteren. Bitte schon auch den Kontext sehen, welche Mitspieler die haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch Mimm hat heuer schon einen Hattrick (ja, ich weiß nicht gegen die Austria) erzielt und trotzdem ist er mMn nicht BuLitauglich..

dafür hat er den hattrick gegen den jetzigen tabellenführer gmacht .. auch nicht schlecht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dafür hat er den hattrick gegen den jetzigen tabellenführer gmacht .. auch nicht schlecht :davinci:

Wozu Leitgeb (Grödig) oder Mimm? Haben eh den 1,2 Mio Beric. Der ist zwar viel besser, wartet aber noch mit den Doubles und Tribles... Echt, verdammt viel Hochmut die Leistung der

beiden gleich mal lächerlich zu reden... (War nicht auf dich Alpi bezogen)

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wozu Leitgeb (Grödig) oder Mimm? Haben eh den 1,2 Mio Beric. Der ist zwar viel besser, wartet aber noch mit den Doubles und Tribles..

Also, wenn du mir jetzt sagen willst, dass ein Leitgeb oder Mimm, spielerisch und technisch besser als Beric ist, brauch ich wohl nicht zu diskutieren.

Du vergisst, dass er noch nicht lange im Land ist, und sich noch etwas einleben muss. Hat mittlerweile eh schon 3x in der Liga getroffen und war an vielen anderen beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na servas.. das sollte doch nicht - ohne überheblich zu wirken - unser anspruch sein, oder?

Anspruch??? Welcher? Weber, Ehrenreich, Hölzl, Klem, Gratzei, Beric - 1,2 Mio Fremdkörper etc. etc. - ja, Leitgeb von Grödig und Mimm sind uns nicht würdig... Sorry, ihr seid's ja weltfremd. Lieber teure Antikicker statt billigen die treffen und sich den Arsch aufreißen bei Noname Klubs....

Zu Beric: muss sich erst gewöhnen? Bitte! Wer über ne Mille kostet, darf wohl auch "härter" beurteilt werden...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.