Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin ja gespannt, wo Friesenbichler unterkommt. Da hört man im Moment überhaupt nichts.

Dasselbe gilt für Balaj.

der eine geht nach wien als kara ersatz, der andere zum gak. mark my words! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb am 13.6.2021 um 03:23 :

Balaj wird fuer diese Vereine vermutlich zu teuer sein vom Gehalt her

Balaj wird in Zukunft halt auch kleinere Brötchen backen müssen. Niemand zahlt dem mehr so ein Gehalt wie bei Sturm. Wäre bei dem bisher bei uns gezeigten ja auch völlig hirnrissig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Balaj wird in Zukunft halt auch kleinere Brötchen backen müssen. Niemand zahlt dem mehr so ein Gehalt wie bei Sturm. Wäre bei dem bisher bei uns gezeigten ja auch völlig hirnrissig. 

Niemand würd ich nicht behaupten bei diversen kuriosen Projekten und Ligen -bei uns in der Bundesliga sicher keiner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.