Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Joa zuschlagen oder Jauk soll endlich den Frank anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Hans Rinner Interview Dezember 2017: bearbeitet 26. Februar 2018 von Alex011 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2018 Danke für's IV posten! Nur der Name ist falsch geschrieben! Ohne "t" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2018 Wahnsinn wie einem diese heimtückische Krankheit wegfrisst. Unfassbar, sehr traurig dieses Video... . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: Wahnsinn wie einem diese heimtückische Krankheit wegfrisst. Unfassbar, sehr traurig dieses Video... . Damals, bei der Teamtrainer Bestellung, hab ich es erst geglaubt, dass er es ist, wie ich das Taferl vor ihm gesehen hab! Hätte sonst, ihn nicht erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Februar 2018 Scheiß Hurenkrebs, verfickte Sau, depperte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2018 alter. hab ihn auvh nicht erkannt.sehr sehr schlimm das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2018 Lykogiannis im Heimspiel gegen Neapel von Beginn an. Endstand 0:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2018 muss ehrlich sagen: mir ist die eine oder andere träne bei dem interview runtergekullert... so sehr er vom krebs gezeichnet war, so sehr hat man das funkeln in seinen augen gesehen, wie er von sturm geredet hat... danke nochmals für alles 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2018 Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden: muss ehrlich sagen: mir ist die eine oder andere träne bei dem interview runtergekullert... so sehr er vom krebs gezeichnet war, so sehr hat man das funkeln in seinen augen gesehen, wie er von sturm geredet hat... danke nochmals für alles Und teilweise so hart kritisiert geworden für vieles... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Februar 2018 Vor allem hat er das damals alles Ehrenamtlich gemacht schon ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Und teilweise so hart kritisiert geworden für vieles... Und das durchaus zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2018 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Und das durchaus zurecht. Und oftmals wohl auch zu unrecht. Weil halt der kleine Maxi am Spielfeldrand zu Wissen glaubt wie die große Welt funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Und oftmals wohl auch zu unrecht. Weil halt der kleine Maxi am Spielfeldrand zu Wissen glaubt wie die große Welt funktioniert. Nur dass halt Sturm alles andere als die große Welt ist, sondern Provinzialismus in Reinkultur. Ich sag nur Hendlstall-Bauer und Sozialwohnungs-Beppo. bearbeitet 27. Februar 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Nur dass halt Sturm alles andere als die große Welt ist, sondern Provinzialismus in Reinkultur. Ich sag nur Hendlstall-Bauer Sozialwohnungs-Beppo. Der war gut :_) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts