grazer09 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 25.4.2017 um 01:26 : Aber ja, bei Sturm, Aachen und jetzt in Holland dürfte Hyballa jeweils gerne mit jungen Spielern gearbeitet haben, aber scheinbar hat er zuletzt offenbar den Negativtrend durch zu viele Spieler- und Systemwechsel mit zu verantworten haben. Genauso wie Menschenführung und soziale Kompetenz in de Job enorm wichtig, aber nicht seine Stärke sind. Er ist also sicher kein perfekter Trainer, ich würde ihn aber bei Sturm immer 3x lieber als einen Foda, Pfeifenberger oder Kühbauer sehen. "Nicht seine Stärke" ist sehr freundlich ausgedrückt. Der Typ ist von einem anderen Planeten und je länger er eine Mannschaft betreut, desto mehr erkennen die Spieler was für einen gewaltigen Poscher der hat. Und wenn ich mir die Videos anschau, wo er rumschreit wie ein völlig Wahnsinniger, bestätigt das meine Meinung nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 grazer09 schrieb vor einer Stunde: "Nicht seine Stärke" ist sehr freundlich ausgedrückt. Der Typ ist von einem anderen Planeten und je länger er eine Mannschaft betreut, desto mehr erkennen die Spieler was für einen gewaltigen Poscher der hat. Und wenn ich mir die Videos anschau, wo er rumschreit wie ein völlig Wahnsinniger, bestätigt das meine Meinung nur. Gewaltiger Poscher find ich jetzt wiederum übertrieben - ich finde es schon in Ordnung, dass man man den Führungsstil adaptiert und Leute anschreit, besonders im Mannschaftssport. Die netten, ruhigen Gespräche bekommt die Öffentlichkeit halt - egal bei welchem Trainer - nicht wirklich mit. Letztendlich ist es aber eh wurscht, da es wohl so oder so nie wieder einen Hyballa bei Sturm geben wird, ich wünsche es mir auch nicht, da ich davon ausgehe, dass es für einen Klub wie Sturm einfach einen besseren Trainer geben muss. Bezüglich längerer Zusammenarbeit frage ich mich aber auch, in wie weit ein gewisser Franco Foda in der Lage ist, eine Truppe zu motivieren und ihr ordentliche Leistungen abzuverlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 48 Minuten: Gewaltiger Poscher find ich jetzt wiederum übertrieben - ich finde es schon in Ordnung, dass man man den Führungsstil adaptiert und Leute anschreit, besonders im Mannschaftssport. Die netten, ruhigen Gespräche bekommt die Öffentlichkeit halt - egal bei welchem Trainer - nicht wirklich mit. Letztendlich ist es aber eh wurscht, da es wohl so oder so nie wieder einen Hyballa bei Sturm geben wird, ich wünsche es mir auch nicht, da ich davon ausgehe, dass es für einen Klub wie Sturm einfach einen besseren Trainer geben muss. Ein Trainer kann sich nicht so aufführen. Schon gar nicht, wenn man ein Trainer ist, der bei keinem Verein was zusammengebracht hat. Zitat Bezüglich längerer Zusammenarbeit frage ich mich aber auch, in wie weit ein gewisser Franco Foda in der Lage ist, eine Truppe zu motivieren und ihr ordentliche Leistungen abzuverlangen? Auch nicht sehr lange, was ein Riesenproblem ist, aber von den Medien totgeschwiegen wird. Liegt ja nicht im Verantwortungsbereich eines Trainers, dass die Burschen motiviert auftreten und an sich glauben. In Graz halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2017 Foda ODER lieber Koller ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2017 Michael2015 schrieb vor 57 Minuten: Foda ODER lieber Koller ^^ Gabalier oder Rammstein und der nimmt Gabalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Juran schrieb vor 1 Minute: Gabalier oder Rammstein und der nimmt Gabalier Dafür hat er sich bei den Trainern logisch entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Mai 2017 Unpopuläre Meinung: Den Kainzi mog i. Vermutlich als einziger und letzter Sturmknofel Aber ehrlich, vergönn' ihm auch jeden Erfolg, und hoffe/bin mir sicher, dass er sich in Bremen durchsetzt. Selbst in der Phase vor dem Wechsel zu Rapid, als er nur kritisiert wurde und laut Experten "sauschlecht" war, war er doch der Einzige, der Gefährlichkeit ausstrahlte. An quasi jedem Tor beteiligt damals. Klar hat er sich von der Stimmung rund um seine Person und Sturm Graz damals im Generellen anstecken lassen, aber das kann ich ihm nicht übel nehmen, vor allem nicht in dem Alter. Unter Milanic war damals auch quasi alles auf ihn ausgerichtet. Glaub' an seiner Stelle hätt' ich damals ähnlich reagiert. Und den Wechsel nach Wien kann ich ihm trotz seiner Aussagen auch nicht übel nehmen. Bin scho weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Mai 2017 Michael2015 schrieb vor 3 Stunden: Foda ODER lieber Koller ^^ Das hat er aus Karrieregründen gesagt. Er hofft wohl, noch irgendwann mal im Nationalteam spielen zu können, aber unter Franco Foda wird er wohl nicht mehr spielen. Eh klar. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Mai 2017 Juran schrieb vor 3 Stunden: Gabalier oder Rammstein und der nimmt Gabalier najo. pest oder cholera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 58 Minuten: najo. pest oder cholera Rammstein wobei ich auch den Gaballier schon live "bewundern" durfte Der Werder Kanal ist aber ansonsten ganz unterhaltsam. bearbeitet 2. Mai 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. Mai 2017 humankapital schrieb vor 7 Stunden: najo. pest oder cholera sag nicht solche sachen aldda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Mai 2017 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: wobei ich auch den Gaballier schon live "bewundern" durfte herzliches Beileid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--oscar-garcia-plant-weiter-mit-leitgeb/ Garcia plant angeblich auch in der kommenden Saison mit Leitgeb. Gespräche über eine Verlängerung des Vertrages sollen bald beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Mai 2017 CaptainAustria schrieb vor 40 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--oscar-garcia-plant-weiter-mit-leitgeb/ Garcia plant angeblich auch in der kommenden Saison mit Leitgeb. Gespräche über eine Verlängerung des Vertrages sollen bald beginnen. Ich glaub fast, der wird seine Karriere dortn beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Mai 2017 Vl ist einmal Foda genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts