Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 Eigentlich ist Werder seit vielen Jahren schon für einen Abstieg überfällig. Unter Schaaf, als sich 5:0 Siege mit 0:6 Pleiten abwechselten, war es schon speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2016 Anel Hadzic wechselt zu Videoton FC nach Ungarn xDDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 Anel Hadzic wechselt zu Videoton FC nach Ungarn xDDDDWas du nicht sagst! [emoji3] http://www.austriansoccerboard.at/index.php?/topic/13525-Was-wurde-aus...?#entry8020908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2016 tool_king schrieb vor 50 Minuten: Was du nicht sagst! http://www.austriansoccerboard.at/index.php?/topic/13525-Was-wurde-aus...?#entry8020908 Sollte auch keine Neuigkeit sein, habs nur erst heute gelesen hab mich eig. nur lustig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Jantscher laut Sky zu Rizespor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Mal schaun ob die seinen Gehalt pünktlich zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Jantscher laut Sky zu Rizespor. Derzeit in die Türkei zu wechseln ist auch mutig. Oder dumm. Wie man's nimmt. bearbeitet 31. August 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2016 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Derzeit in die Türkei zu wechseln ist auch mutig. Oder dumm. Wie man's nimmt. In jedem Fall werden sie in der Türkei momentan wohl außerordentlich gut zahlen (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 Sportnet vermeldet Folgendes: "Jakob Jantscher verlässt Luzern und wechselt zu Rizespor. Sein Facebook-Statement an die Luzerner Fans: "Mit euch in meinem Rücken!! Dieses Bild beschreibt perfekt die letzten zwei Jahre hier in Lozärn. Gerne hätte ich meine Mission hier bis 2017 zu Ende geführt, leider wurde mir das nicht ermöglicht!! Nun bin ich sehr froh und erleichtert euch mitteilen zu dürfen, dass ich einen 4 Jahres Vertrag bei Caykur Rizespor in der türkischen Süper Lig unterschrieben habe. Ich freu mich sehr auf meine neue Herausforderung!!" 4 Jahre in der jetzigen Türkei? Das ist krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2016 Wer erfüllt schon noch seine Verträge bis zum bitteren Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 Wer erfüllt schon noch seine Verträge bis zum bitteren Ende?Soriano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2016 Lese ich aus seinem Statement, das Luzern ihn verkaufen wollte bzw. musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. September 2016 Lese ich aus seinem Statement, das Luzern ihn verkaufen wollte bzw. musste?So würde ich es verstehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. September 2016 tool_king schrieb vor 11 Stunden: 4 Jahre in der jetzigen Türkei? Das ist krank! Vor allem als österreicher zum erdoganverein.... vielleicht werden österreich und die türkei durch jantscher wieder freunde...(ich naiver romantiker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September 2016 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: Vor allem als österreicher zum erdoganverein.... vielleicht werden österreich und die türkei durch jantscher wieder freunde...(ich naiver romantiker) JJ in allen Ehren... aber: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts